Sieht man sich den Kursverlauf seit den Tiefs von Anfang September an und legt die 38- bzw. 50 Tage-Linie darüber, so fällt auf, dass nach jedem spike der Kurs wieder an diese Linien gelaufen ist und dann erst zum nächsten Sprung angesetzt hat. M.E. ist da schon eine gewisse Systematik dahinter, da sogut wie keine news von der Opiod-Front oder sonstwoher kamen. Würde man das Spielchen augenblicklich fortführen, so müsste a.) der Kurs wieder etwas in Richtung der 38/50er fallen bzw. b.) der Kurs auf diese Signallinien sozusagen warten. Am 22.Feb. kommen die Zahlen und so wie´s aussieht könnte just zu dieser Zeit der Kurs wieder an diese Durchschnitte herangelaufen sein, um dann mit den Zahlen zum nächsten Sprung anzusetzen. Evtl. können die Zahlen dann ja ein klares Signal setzen und wir sehen den schon länger von mir erwarteten Ausbruch. Ich meine auch, dass die belastenden mesh-Zahlungen jetzt zuende sind und der free cash flow ansteigen müsste. Evtl. gibt´s mal eine Ansage, wie an von den Schulden runter kommen will. Möglich wäre auch ein Anstieg der yoy-Ergebnisses im 4Q - das gab´s schon länger nicht mehr und würde einen gelungenen Turnaround zumindest andeuten. Anteiliges Verhältnis der Einnahmen von Brands zu Generika könnte besser ausfallen als zuvor usw. . Das Cellulitemittel sorgt für Phantasie... So bei 8$ wäre mein erster Verkauf, wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass wir ein ähnliches Schauspiel (Kaufrausch) wie im Sommer 2018 erleben werden. Sollte es so steil gehen, gebe ich nicht vor 13/14$. Sobald Opiod-Stories kommen und die Kurse in zweistelligem Prozentbereich reagieren werde ich die Gewinne realisieren. |