also ich habe heute morgen schon ganz gespannt auf den Verlauf in Asien geschaut, aber - nur für mich gesprochen - sieht das so aus, als wenn die Geschicht heute mit etwas vermindeter Geschwindigkeit so weitergeht. Was mich echt ärgert ist die Tatsache, daß ich eigenlich auch longe eingestellt war, vorgestern sogar noch den entsprechenden Schein im Depot hatte, aber nach dem Anstieg über die 6420 eigentlich dachte, daß es erst nochmals einen Rücksetzter geben würde, Dann mach ich immer den gleichen Fehler und Kauf mit Abstand nach, aber bei einer solchen Ralley wie gestern hab ich mich echt total vertan. Meine Scheine haben basis 6890 & 6990
Nun gut, ich hoffe, daß wir heute zumindest mal kurz wieder die 6500/20 sehen, damit ich wenigstens einen Teil mit Verlust raus und evt. hedgen kann. So, da mußte ich mich nun einfach als 'Verspekulierer' outen, da wohl die Meisten von Euch mit Long absolut richtig lagen. Gratulation und laßt mir wenigstens die Möglichkeit, noch einen vernünftigen Ausstieg zu finden ;-) Wünsche Euch heute viel Erfolg... *etwas gefrusteter* Mare |