Pixelpark dementiert Zahlungsunfähigkeitsgerüchte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.00 20:07
eröffnet am: 30.11.00 20:07 von: Buckmaster Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 30.11.00 20:07 von: Buckmaster Leser gesamt: 2067
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.11.00 20:07

1278 Postings, 7805 Tage BuckmasterPixelpark dementiert Zahlungsunfähigkeitsgerüchte

Pixelpark dementiert Gerüchte über Zahlungsprobleme

Berlin (vwd) - Die Pixelpark AG, Berlin, hat Marktgerüchte über eine drohende Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens dementiert. "Wir wissen nicht, wie so ein Gerücht entsteht, da ist nichts dran", sagte ein Unternehmenssprecher auf vwd Anfrage. Der Kurs der Pixelpark-Aktie war am Donnerstag nach einem starken Rückgang in den vergangenen Wochen erneut um knapp 17 Prozent eingebrochen. Händler hatten dies auch mit Gerüchten über Zahlungsprobleme des Internetdienstleisters begründet. +++ Stephan Kosch vwd/30.11.2000/sk/sei

30. November 2000, 18:28

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln