Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 402 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6768192
davon Heute: 2077
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 791   

23.11.21 15:03

1465 Postings, 1892 Tage Leo58B.Rich

Du musst einmal bitte richtig lesen was ich schreibe.
Ich sagte dass Börsenumfeld wird zusehends negativ.... Und die Korrektur wird kommen.

23.11.21 15:13

83 Postings, 1571 Tage habnichtsau man

Man kann im Orderbuch sogar schon die 0,01 sehen. So langsam nervt es, immer nur rückwärts. Oder hat jemand irgendetwas Negatives gelesen,  ich kann nichts finden.  

23.11.21 15:20

106 Postings, 2573 Tage artifact4727Paion AG

Bis 60 Cent gibt es hier wohl rein charttechnisch keinen Wiederstand mehr. Lasst uns gemeinsam untergehen.  

23.11.21 15:22
1

3681 Postings, 4687 Tage schattenquelleNuuj

Schon einmal drüber nachgedacht warum das Pflegepersonal das Weite sucht und deswegen angeblich die Häuser zulaufen? Ich kann es Dir auf deutsch sagen: Diese Fachkräfte sind nicht doof und haben kein Interesse und keinen Bock auf eine Impfpflicht. Jetzt kann jeder einmal raten, warum das so ist…

Die Politik und ihre Lakaien in den Behörden sabbeln sich nur noch um Kopf und Kragen. Aus eigener Erfahrung könnte ich derzeit berichten was auf vielen ICUs derzeit los ist und wie das Personal tickt

Paion hatte mal leichten Aufwind durch Corona. Selbst daraus kein Kapital zu schlagen ist der Unfähigkeit der Firmenleitung geschuldet.

Jetzt dürfte es auch dem letzten dämmern. Diese Anzug-Fuzi aus Aachen werden einen Scherbenhaufen hinterlassen. Sie verhalten sich wie die letzten Plünderer und ein sogenannter Aufsichtsrat schaut tatenlos zu. Die dummen kleinen Anleger dienten lediglich einem auskömmlichen Gehalt. Manche verhalten sich unkritisch wie das allerletzte Vehikel und haben es nicht einmal jetzt bemerkt.

Der Pennystock wird kommen und ein Fortunato wird selbst dann noch stolz seine Nachkäufe verkünden und von seinen Foristenfreunden grüne Sterne dafür bekommen, obwohl jeder von denen schon längst weis das hier die Lichter ausgehen, wenn nicht baldigst  frische Kohle besorgt wird. Jeder Tag an dem nicht ein Investor oder die nächste KE verkündet wird, bedeutet eine noch rasantere Talfahrt

Dieses Typen waren für mich schon vor Jahren durchschaubar. Eine Genugtuung ist das sicherlich nicht. Wohl aber gönne ich manch einen hier die Läuterung

23.11.21 15:30
6

7895 Postings, 5690 Tage paioneernuuj: nahezu 2 jahre hatte man zeit...

um krankenhäuser zu bauen, pflegepersonal auszubilden, pflegepersonal fair zu entlöhnen, an jeden einzelnen zu appellieren, eigenverantwortung zu übernehmen und seinen nächsten zu schützen, dass er seinem immunsystem sorge trägt und es stärkt (übrigens hätte man das schon vor jahrzehnten beginnen müssen, aber die regierung hat sich nie, niemals!!!, um die gesundheit des volkes gekümmert) etc. etc...

was tut man anstatt? man schliesst spitäler, fährt die anzahl der intensivbetten herunter (um ca. 48% im vergleich zu 2020), schnürt massnahmepackete, die an absurdität nicht zu überbieten sind, bevormundet bürger, schränkt sie immer mehr ein, schafft irreversible gräben in der gesellschaft, nötigt die mehrzahl der bürger, sich einen saft injizieren zu lassen, der noch nicht ausreichend erforscht ist etc. etc. die meisten lassen sich die spritzen doch nur geben, nicht weil sie gesundheitlich davon überzeugt sind, nein, sie wollen ihre bequemlichkeit zurück, sonst nix!!!...

und von welcher verdammten pandemie wird hier eigentlich immer gesprochen??? von der pandemie, deren letalität bei unter 0.1% liegt???...

was haben euch denn bisher die millionen hungertoten weltweit interessiert, die vielen anderen toten, die willkürlich mit ihrem leben spielten, die kranken, welche früher schon andere infiziert haben??? plötzlich werdet ihr in euerm handeln eingeschränkt , habt panische angst davor, dass euch das killervirus euer kleines, armseeliges leben raubt, seht in der impfpflicht die erlösung, wisst aber eigentlich selbst nicht genau, ob ihr wirklich das richtige getan habt, seht in ungeimpften potentielle körperverletzer, lachhaft, wo auch die impflinge andere personen infizieren und selbst an c sterben können, übt solidarität mit euren mitmenschen, übrigens der grösste lacher in einer von egoismus geprägten gesellschaft und an hohn nicht zu toppen...

glaubt ruhig den brd qualitätsmedien, der regierung und lasst euch fröhlich weiter verarschen. auch ihr werdet noch begreifen, um was es hier wirklich geht, aber dann ist es zu spät!!! für die meisten ist es das bereits...  

23.11.21 16:01

91 Postings, 1856 Tage Mr. Music 86LoL

geht das Querdenker gesabber hier jetzt auch schon los.

Ich bleib in Paion drin, auch wenn ich meine jetzt reduzierte Aktienanzahl eventuell ganz verliere. MK von 90 Mille wird denk schon kommen.
Die Kommunikation von Paion-Seite lässt schon sehr zu wünschen übrig. Schade, könnte man besser machen.

Viele Grüße  

23.11.21 16:02

3953 Postings, 5486 Tage nuujHäme, Motzen etc.

sind im Prinzip nicht hilfreich. Das Elend der Welt zu beseitigen, geht nicht. Die Menschen sind so wie sie sind. Von meiner Seite bin ich froh am 7.12. meine Auffrischung, egal ob Biontec oder Moderna zu bekommen. Das ist meine Aktion, um mich und meine Umgebung zu schützen. Krankenhäuser, Pflegeheime,  Personal sind ein eigenes Kapitel. Vergleiche das mal mit meiner früheren Tätigkeit in der Schulaufsicht. Die Masse des pädagogischen Personal hat prima Arbeit geleistet. Bei den Wenigen konnte man nur die Hände über den Kopf schlagen. Hier geht es um Paion. Ich sehe da 2 Problemfelder:

Das Führungspersonal ist nicht vom Besten. Der CFO ist komplett in der Versenkung verschwunden. Der CEO gibt kurze Statements und verschwindet dann im Kohlenkeller, um zu lachen und in sein Portemonnai zu schauen. Von medizischer Seite hört man nichts. Der AR macht anscheinend kräftig mit.

Dann die Finanzierung. Anscheinend hat man Probleme. Man will den Freefloat herausdrücken. Vielleicht ein Ergebins vom Eigenkapitalforum als Bedingung für eine weitere Finanzierung. Noch 5,5 Wochen; dann sollte der Zulassungsantrag EU (AA) gestellt sein. Da tut sich aber nichts.

Für den Anleger bleibt im Prinzip nur die Flucht oder Augen zu und durch. Ist so, als ob man in einen Tunnel fährt und nicht weiss, ob hinten auch die Öffnung fertig ist.  

23.11.21 16:13

91 Postings, 1856 Tage Mr. Music 86Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.21 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

23.11.21 16:30

7895 Postings, 5690 Tage paioneermr. m...

impfpflicht ist ja wohl das absolute gegenteil von "querdenken" gesabber oder? aber damit fühlst du dich sicher wesentlich wohler, als auch mal andere meinungen zu akzeptieren, gelle? verständlich...

themen wie impfpflicht haben hier aber genauso wenig verloren. wie nuuj bereits treffend bemerkte, geht es hier um paion und so soll es auch, nach einem kurzen exkurs, bleiben. den begriff meinungsfreiheit findet man eh nur noch in veralteten Lexika, daher lebe ruhig weiter in deinem "sicheren" kokon...

die 1.53 waren also doch nur eine menschenleere haltestelle, auf dem weg gen süden. der penny wird wohl nicht zu vermeiden sein. was für eine tolle chance uns da erwartet. genial!!! (satire off)...  

23.11.21 16:32

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69ist dieser

link eigentlich bekannt ? ich kese viel aber der ist mir nicht aufgefallen.

https://www.paion.com/de/newsdetails/...2e715d5aaca7c8cfe06b834392f5a  

23.11.21 16:39

7895 Postings, 5690 Tage paioneerfortuna...

da scheinst du aber auch ebensoviel zu überlesen:

https://www.ariva.de/paion-aktie/news

23.11.21 16:45

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69tut mir leid

aber auch im WO forum habe ich es heute durch XXMI gelesen !
was mein fehler ist, ich habe zu früh nachgekauft ! hätte es billiger haben können. aber wer ahnt schon was mit dem kurs angestellt wird ! traurig traurig !  

23.11.21 16:50

91 Postings, 1856 Tage Mr. Music 86@ Pi...

dass ich nicht lache, meine Meinung zu deinem Verschwörungstheorietext wird von dir markiert und du redest von Meinungsfreiheit. Sauber. Da klatsch ich mal kräftig ..

Aber egal jetzt, genau lieber bei Paion bleiben und nicht die Realität (auch bei Paion) verdrehen, denn Masernimpfung ist ja mittlerweile auch pflicht gelle

Peace  

23.11.21 16:51

30 Postings, 1348 Tage B.RichGeldseite

Zumindest hat der Käufer mit den 100er Blöcken das Vertrauen nicht verloren  

23.11.21 16:53
2

3953 Postings, 5486 Tage nuujMr. Music

mache lieber Musik und sage was zur Sache.  

23.11.21 17:00

91 Postings, 1856 Tage Mr. Music 86..

Ja tschuldigung.

da sind ja die 100 k wieder. So viel dazu.

Guten Abend.  

23.11.21 17:20

6236 Postings, 7348 Tage thefan1Fakt ist

hier läuft irgendwas.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

23.11.21 17:23
1

37 Postings, 2915 Tage filiwilliThefan

Ja gewaltig schief  

23.11.21 17:31
1

6236 Postings, 7348 Tage thefan1Willi

das stimmt : -))) Mal ehrlich. Mich kotzt das auch mächtig an aber ich glaube an das Produkt.
Es hat sich nichts verändert. Die Prognose für das Jahr steht und selbiges geht zu Ende.

Ich erwarte noch einige positve News und hoffe, dass sich hier Fonds abgesprochen haben und zu dem Preis um die 1,50 € einkaufen wollen. So meine Hoffnung.  
-----------

23.11.21 17:48

37 Postings, 2915 Tage filiwilliThefan

So'n paar Worte von Paion wären nicht ganz falsch gewesen.
Aber Aktionäre werden in manch einer Ag völlig überbewertet.
Da mutiert dann der Aktionär zum Reaktionär  

23.11.21 18:02

6236 Postings, 7348 Tage thefan1Interessant

Vifor Pharma übernimmt für 205 Millionen Euro Sanifit. Das biopharmazeutische Unternehmen hat ein spezielles Medikament entwickelt.
...da ist ein kleines Pharmaunternehmen mit einer Phase3 Studie über 200 Mio € Wert und Paion was schon endliche Zulassungen hat und das Produkt bereits vertreiben kann, kommt auf gerade 100 Mio Wert....Mmmm.

-----------

23.11.21 18:32
1

6607 Postings, 7405 Tage Fortunato69ja so kanns gehen

übernahme!
ich lese auch ständig bei WO und hier.
was auffällt hier wie drüben, eure panik und tägliche schlechtrederei hilft natürlich genau den leuten die kurse in diese richtung brauchen. 90% sind dabei, die eine pleite sehen. wahrscheinlich sind es nicht mal 10 % die immer noch die stange halten.
was hat sich ab reni, und den beiden lizenz produkten die letzten 4 wochen geändert ? produkt durchgefallen bei P2 /3 ? nein . es geht euch nicht schnell genug und das finde ich ist nicht gerecht.
ja nicht alles läuft rund. wir werden sicherlich zu wenig eingebunden, gibt biotechs die sind näher am aktionär. das muss paion ändern und nicht einen neuen 2ten aktionärs brief rausgeben.
paion liest hier mit, und es ist sicherlich klar daß sich alte aktionäre verabschieden oder das invest zurück fahren wegen zu weing infos und dem kurs debakel.
eine neuerliche KE über die Aktionäre ist derzeit nicht machbar. keiner wird sich nochmals dafür breitschlagen lassen.
aber ich denke auch daß sie nicht nur hausaufgaben machen und im anzug 3 tage paion kaffeemaschine bedienen werden. in den neuen büros und vertrieb wird geackert.
wer sich die mühe macht, und mal bei Linked in die einzelnen läander sucht, findet mitarbeiter die in verschiedenen ländern für paion arbeiten. es ist personal die sich einarbeiten und lust haben für alle nörgler paion im vertrieb auf die bekne zu stellen !
meine stimme gaben sie ! und ich denke weiterhin es kann mit der  vm zeit was grösseres werden.
der eest liegt an euch !  

23.11.21 18:50
1

7895 Postings, 5690 Tage paioneerfortuna...

das ist deine interpretation des kursverlaufes...

1. wird dieses kleine forum niemals!!! entscheidend die kursperformance steuern können, soviel ist mal klar. da kannst du wo gleich hinzunehmen, spielt absolut keine rolle...
2. kann ich mich noch sehr genau an die anfangszeit erinnern, wo auch ich zugegebenermassen ein verblendeter war und jegliche aufkommende kritik im thread, im keim erstickt wurde. da ging es dem kurs aber auch nicht viel besser...
3. du nennst es in deiner manchmal kindlich anmutenden art schlechtrederei, ich nenne es realität und der sollte man sich halt auch mal stellen, denn die kursperformance und das verhalten des managements kann definitiv keinen begeistern, wenn er ehrlich mit sich selbst ist...  

23.11.21 19:10
2

17 Postings, 1574 Tage TRexxFortunato

Es geht euch nicht schnell genug.

Oh man, ich bin seit 2014 dabei. Nach 7 Jahren würde ich schon gerne nochmal +- 0% sein. Zurzeit-39% mit Paion. Vielleicht in 70 Jahren.  

23.11.21 20:12
2

642 Postings, 1394 Tage willi2211p

"3. du nennst es in deiner manchmal kindlich anmutenden art schlechtrederei, ich nenne es realität und der sollte man sich halt auch mal stellen, denn die kursperformance und das verhalten des managements kann definitiv keinen begeistern, wenn er ehrlich mit sich selbst ist..."

Deine Realität einer anderen Person überstülpen zu wollen  ist anmaßend.  Wir wissen nicht wirklich in was für eine Realität du lebst, wie du dinge wahrnimmst, wissen wir nicht.
Und  du  weißt in deiner Realität nicht,- was gerade bei Paion passiert. Weißt du nicht, -viellicht im Ansatz über das, was Paion mal geschrieben hat  und du das gelesen hast (vielleicht ) ....Du machst dir allenfalls einen Reim aus dem Kursverlauf, das ist deine kleine Welt der Realität. Nicht unsere!
Deine Art der Kritik dient ganz alleine hier den großen Zampano raus hängenzulassen .... bist du nicht!
" manchmal kindlich anmutenden art schlechtrederei,"  ... F ... hat völlig recht mit seinen Worten! Das ist seine Wahrnehmung, die ich auch teile,  also unsere beider Realität ..... sprich sie uns beide nicht ab, den das steht dir nicht zu .....  

Seite: 1 | ... | 400 | 401 |
| 403 | 404 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben