Wer meint, USA ist weit weg, wird sich irren.
Wenn Elon weis was er macht, ist er gefährlich. Wenn Elon die Auswirkungen seiner Äusserungen nicht absieht, ist er dumm.
Was ist verträglicher? Gefährlich oder dumm?
Elon wurde nicht gewählt und mischt in eigenem Interesse in der Politik herum. Duch den Twitter Kauf ist er nicht mehr zu stoppen.
Wer hier meint, mit ein paar Gewinnen aus TESLA-Aktien mit der realen Welt nichts mehr zu tun zu haben, wird die Zukunft wie jeder andere etwas unangenehmer und anders erleben.
Unangenehm ist es jetzt schon durch Q-Anhänger, Heimat-Aktivisten und Klebeakobaten** genug.
Donald hat es vorgemacht unwahre Behauptungen aufzustellen und wer anderer Meinung ist, darf und MUSS bekämpft werden. Putin macht es auch so.
Ob man dann noch über den Gartenzaun oder in Foren in die Restwelt rumtönt was man mit Elons-TESLA-Aktie gewonnen hat
Na, ich weis nicht recht.
** in der Sache zwar richtig, aber zweifelhaft in der Durchsetzung
P.S.: Für den Cybertruck schlage ich als - nur in den USA bestellbare Sonderausstattung - eine kratzfeste Lackierung (ähnl. Gorilla-5 Glas) sowie einen Stauraum für Waffen vor.
P.S. Teil 2: Gibt es schon Wetten in London wo Elon zuerst ein Werk bauen wird? In Russland oder der Ukraine? Dann sollten auch dem letzten Bullen die Hörner abfallen. |