"Das sagt mir nur Lagerbestand oder dass dahin geliefert wird, wo es noch die besten Förderungen gibt."
Natürlich. Ist ja auch mehr als sinnvoll. Wobei genau genommen muß man sagen, wo die Förderhöhe terminiert ist. "Wie glaubwürdig sind Meldungen über die Zukunftsaussichten von TESLA wenn aus 1 Jahr Lieferzeit plötzlich nur noch 1 Monat geworden ist?"
Das ändert sich bei Tesla ziemlich oft. Tesla reagiert halt bei der Verteilung der Produktion extrem schnell auf ein sich änderndes Umfeld wie z.B. die Änderung von Fördermitteln.
"Egal Anrufe bei TESLA wegen Lieferzeiten ändern den Aktienkurs nicht."
Das kommt halt auf das Ergebnis an, was man durch so etwas erfährt.
"Ebenso uninteressant finde ich Statistiken über Auslieferungen und Zulassungen die wahlfrei dort betrachtet werden, wo und wann es für TESLA positiv aussieht."
Stimmt, das nehme ich Dir sofort ab. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich nur für Informationen interessierst, wenn es für Tesla negativ aussieht.
"Die TESLA Aktie in EURO betrachtet entwickelt sich seit dem ATH hauptsächlich wegen dem Wechselkurs und Elons TWITTER Thema also auch nichts zum Jubeln." Mal wieder ein ziemlich unverständlicher Satz. Was bedeutet eigentlich das -Zeichen, welches Du öfters verwendest?
|