Äussere ich mich zu Kurszielen, aber hier möchte ich eine Aussnahme machen: aufgrund des geilen Impfsaftes der sich so wunder wunderbar weltweit verkauft und absolut keine Nebenwirkungen hat, sehe ich einen Kurs von jenseits der 500 als realistisch an! Wir werden unseren ImpfSaft bei einer weltweiten Impf- und BoosterPFLICHT weiterhin sehr gut vertickern. Keine Frage! Zumal man hört, dass viele während des boosterns ein Orgasmusgefühl erleben. Das wird unserer Impfsaft-Kampagne nochmals AUFTRIEB verleihen! Also ICH bin hochgradig OPTIMISTISCH. Zumal ja Ugur, wie ihr alle wisst, noch andere feine Sacgen in der Pipeline hat! Ihr wisst doch, dass er auch für Krebs und Autoimmunerkrankungen einen weiteren sehr, sehr geilen Impfsaft entwickelt hat. Der ebenfalls ohne Nebenwirkungen ist und der absolute Renner ist! Wir können davon ausgehen, dass der Durchschnittsmensch mehrere verschiedene Booster pro Monat erhält- eine Boosterabo! Ja, das ist im Gespräch. Sogar Prof.Dr.Dr. Lauterbach ist davon hoch, hoch BEGEISTERT. Er wird uns unterstützen. Vor diesem Hintergrund ist es nur noch eine Frage der Zeit bis unsere Impfsaft-Aktie abhebt! Leute, freut euch des Lebens, genießt die Aktie und d natürlich unseren geilen Impfsaft. Der 5.Booster soll genial sein (habe ich aus berufenen Kreisen gehört) also bleibt dabei! LSst euch impfen! Lasst euch boostern!
Ganz zum Schluss: allen INVESTIERTEN GOOD LUCK!@! |