jetzt warst du so lange weg, ich nehme an in Klausur, und enttäuschst uns mit deinen Darbietungen nach der langen Watezeit sehr :-(((
Deine „Aussetzer“ unter anderem:
„Billionen“ bitte dort belassen wo es steht, denn da passt es hin und ist auch richtig. Nicht irgendwo anders hin platzieren. Du warst es, wir haben es genau gesehen ;-))
„...deutsche Kleinanleger die im Nachkaufwahn auf immer grösseren Positionen hocken oder die kanadischen Initiatoren die mit Einkaufskursen von 0,1 Cent dabei sind...“ Wieso vergleichst Du Ausgabekurse von annodazumal mit derzeitigen aktuellen Kursen? Sind denn höhere Einkaufskurse nicht ein Beleg dass es zwischenzeitlich voranging?? Wer „wahnt“ denn hier? Ich dachte Null Volumen – wo ist der Nachkaufwahn?? Wir „hocken“ nicht, sondern stehen in den Startblöcken! Bitte an den Fakten halten!
„…Die geprellten und ständig belogenen Anleger können einem wirklich Leid tun….“ Polemik, von wem redest Du? Ach so, GeKir. Ja, helf ihm den Wert hochzupushen, damit er da wieder sauber rauskommt.
Übrigens: Seid ihr euch dessen bewusst, dass die grössten Feinde der hochinvestierten Kleinanleger Ihr selbst seid??? Mit eurem Gebashe und täglichen Weltuntergangsankündigungen streut ihr nicht nur Salz in die Wunden der Ärmsten, nein, ihr geniesst es, schön langsam und täglich Salzsäure mit Druck einzureiben. Wir tun alles, um sie da rauszuholen, während ihr den Ärmsten der Armen noch Knüppel zwischen die Beine werft. Finde ich nicht sehr sportlich!!
„…nicht jeder hier weiss dass Moore seine Aktien quasi selbst gedruckt hat. 0,01 Cent bezahlt oder für knapp 10K knapp 10 Mio Aktien. 9800CAD waren es um genau zu sein. Das ist übrigens eine untrügliches Kennzeichen der Paid Promotion, Reverse Merger Pennystocks. Da wird eine wertlose Börsenhülle mit neuem verheissungsvollen "Geschäftsmodell" ausgestattet, umfirmiert die Initiatoren decken sich bis unter die Hutkrempe mit billigen Aktien ein und die bezahlten Promotions laufen an. Bei All den Meldungen tut das Unternhemen eins nicht, seine Anleger verlässlich informieren. Bis Heute kann keiner die elmentarsten Fragen beantworten: Wieviele Nutzer hat Netcents? Was sind die Umsatzprognosen für das nächste Quartal? Wann soll der Break Even erreicht werden, lol der letzte Satz fühlt sich schon beim Schreiben surreal an. Das sind die Punkte wo sich die Netcents Begeisterten anstrengen sollten ;)…“ FAKTENCHECK: „………………………….……Moore hat für 9800CAN 10 Mio Aktien erworben…………………………………………..“ Fertig!
„….Bei Allem Verständniss für die unschönen Umstände und deine Verbitterung, jetzt nach der BAFIN rufen ist zu spät. Das bringt das Geld auch nicht wieder. Auch die Sammelklagen die verprellte Anleger wahrscheinlich ins Leben rufen werden haben kaum Aussicht auf Erfog. Was genau sollen den verwertbare Vermögengegenstände sein? In der Bilanz tauchen jedenfalls keine auf…….“
Warum Bafin?? Rechtsgrundlage! Warum wurde Bafin nicht aktiv bei „so vielen“ Geschädigten? Bitte benenne mit Beleg/Beweis das Vergehen! Das Geld hat übrigens nicht Netcents.Lieschen Müller hat Sven-Georg Maier über „den Tisch gezogen. Aber egal – claytons passt besser rein… Und überhaupt: „…Wahrscheinliche Sammelklagen…“ „…kaum Aussicht auf Erfolg…“ Diesen Dreck unterwerfe ich aber nicht dem Faktencheck, sonst kotzt er mich noch an..;-))
Annäherung durch Wandel und Respekt Hier unmöglich wie ich sehe!! |