@ Dennis...wenn du schon sagst, dass du kein Basher bist, dann bist Du aber bestimmt auch kein Realist, sondern ein ausgesprochener Pessimist.
Ich meine, ich sehe auch einige Sachen rund um Netcents etwas sachlich-kritisch und jubel nicht ohne Wenn und Aber alles hoch - aber der größte Teil sieht bisher vielversprechend aus, was die da basteln und zumindest selber vermelden.
Aber wie schon öfter von den Hardcore-Bashern angebracht wurde, kommt erstmal fast alles aus dem eigenen Hause und den eigenen Leuten. Das geht eine Weile auch okay,- aber dann muss auch mal was abgeliefert oder von Außenstehenden bestätigt werden.
Ich persönlich sehe für mich eine sehr große Bestätigung gegeben, wenn die dann endlich mal den Namen des großen, neuen Partners verkünden und sich dieser auch wirklich als Big-Player herausstellt.
Damit hätte Netcents dann das abgeliefert, was auch jeden Basher,- inkl. dir, in die Schranken weisen sollte, als selbstbezeichneter " Realist ". Ab dem Tag wo der Name entsprechend einschlägt, solltest DU und Co. die bisherigen und zukünftigen Postings überdenken, die ja bisher nur negativ geprägt waren.
Alles und durchweg bei NC negativ darstellen ist bestimmt NICHT realistisch, da schon sehr viele greifbare Sachen sichtbar sind in der Entwicklung. Wenn jetzt noch die Ankündigungen abgeliefert werden, läuft es doch rund und die Skepsis sollte sich relativieren ! Demnach würde ich von einem Realist erwarten, dass er dies auch anerkennt und seine Postings entsprechend revidiert, bzw. die Zukünftigen optimistischer formuliert. |