Weil ich einfach nicht glauben kann/will, dass es so viele naive Menschen gibt... Mich stört folgendes: - zu behaupten Netcents sei ein todsicheres Investment - alles nachzublabbern was Netcents schreibt - dass niemand sich auch mal kritisch mit der Firma auseinandersetzt - frei nach dem Motto wird schon werden, hier reden ja alle positiv
Sieht man ja im moderierten Thread... Immer die selbe Leier, pushen und keine Kritik zulassen... Und das kann für mich nur einen Grund haben - noch mehr unerfahrene Menschen in die Aktie treiben damit sie steigt... Ich garantiere euch, dass Netcents langfristig wieder fallen wird. Warum? - das Unternehmen wird nur in irgendwelchen Foren gepusht, ansonsten liest man nix davon - das Unternehmen verursacht nur Kosten und keine nennenswerte Umsätze - das Geschäftsmodell wird von Netcents schön geredet, wer es nutzt und ob überhaupt ist nicht bekannt.. - die Marktkapitalisierung ist selbst mit viel Fantasie noch viel zu hoch - ist euch eigentlich bewusst wie hoch die Umsätze und der Ertrag sein müssten, also irgendwann in der Zukunft? etc. etc. etc.
Außerdem macht es mir Spass hier Fragen zu stellen, weil sie niemand beantworten kann... :-) |