L&S verfolgt wie viele andere auch ein ganz bestimmtes Interesse. Die reine Tatsache das keine Put-Zertifikate angeboten werden, wird aus meiner Sicht den Kurs wenn dann nur minimal beeinflussen. Wenn ein Schmierblatt z.Bsp. versucht einen Wert wie netcents schlecht zu reden ist es meiner Meinung nach nicht anders denn da wird auf fallende Kurse spekuliert nachdem irgendein "Profi" eine unqualifizierte Aussage trifft und damit versucht die Anleger zu verunsichern so das im besten Fall (für ihn) die Aktie nachgibt und dann ergibt sich für solche Propheten eine einmalige Chance die Aktie günstig zu bekommen wenn es überhaupt klappt, oft passiert auch genau das Gegenteil und der Kurs steigt weil genug Käufer da sind, es sei mal dahingestellt woher die Käufer kommen und was diese genau wissen oder hoffen. In einem solchen Fall macht sich aber der Prophet unglaubwürdig und sogar lächerlich.
Hier wird mit Sicherheit noch einiges gehen und für Trader bleibt es eine Spielwiese, aber sollten Ankündigungen über einen Vertrag kommen dann kann L&S von mir aus unzählige Calls anbieten das wird dem Kurs auch in keinster Weise helfen denn der macht dann das was aus Sicht der Anleger richtig ist und nichts anderes.....
|