netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 490 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10753280
davon Heute: 2746
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 2341   

10.03.18 02:02
2

1234 Postings, 2948 Tage Huslerjoe@action

Leute die einen kurs drücken sind nichts weiter als Abschaum und völlige looser.

10.03.18 09:45
werden dann diese Personen nicht gesperrt wenn sie sogar zugeben dafür bezahlt zu werden?  

10.03.18 09:49
2

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaKlarstellung Vorwurf Bezahlung

Ich werde nicht fürs Kursdrücken bezahlt.  Mir geht gegen den Strich dass hier ständig Unwahrheiten behauptet werden.  Auch Herrscher wird bestimmt nicht von irgendwem bezahlt, was er schrieb war lustig gemeint, als Antwort auf diese ewigen kindischen und haltlosen Vorwürfe.

Die von den Pushern in den Himmel gelobten Nutzer mit ihren angeblich so gehaltvollen Beiträgen sind Luftnummern.
Ernsthafte dd ist eben nicht das interpretieren von Twitter Nachrichten und irgendwelche waghalsigen Schlussfolgerugen an deren Ende meisst Amazon, Ayden, Wirecard oder sonst ein Big Player stehen.  
Die gennanten User  und angebliche Experten  können selbst einfachste Fragen zum Geschäftsmodell nicht beantworten. Gropius hat es zwar tausendmal nachgeplappert, aber frag ihn doch mal wie die FIAT Deckung des Coins aussieht. Er hat keinen blassen Schimmer. Behauptet aber die Umsätze seien  seit Dezember um 700%  gestiegen, ohne das zu belegen. Sowas sind  Falschaussagen
Abholzer wollte uns Allen Ernstes den Blogbetreiber als Net Cents Foundation  unterjubeln. Es handelte sich um den Blogbetrieber deren Adresse einsehbar war.
Ich könnte Seitenweise weitere Beispiele nennen  wie es um die Qualität der Informationsbeschaffung und vorallem deren Interpretation bestellt ist.

Gestern wurde ein Link gepostet der zeigt das über 60%  der Anfragen zu Netcents  aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Es wurde gefeiert ala "Wir sind Papst" oder "Malle gehört zu Deutschland".
Bei genauerem Nachdenken ist es vielleicht nicht so besonders toll dass  sich auf den für Netcents  wichtigen Märkten kaum einer für das Unternehmen interessiert.
Guten Unternehmen wird von Venture Kapital Firmen die Tür eigerannt, für Netcents interessieren sich nur deutsche Kleinanleger die diesen "zukünftigen Big Player" entdeckt haben.

Das hier hauptsächlich Germoney  am Start ist erkennt man, dass sich hier niemand ernsthaft mit  der bisherigen Unternehmensentwicklung auseinader gesetzt hat. Das schliesst das Lesen und Verstehen der Geschäftszahlen mit ein.
Ständig zu behaupten  Zahlen seien bei einem Start up nicht relevant ist Blödsinn und wird auch davon nicht wahrer,  wenn es dauernd wiederholt wird.  Man sieht nämlich wie das Geld verwandt wird und wo es herkommt, dass erstmal nicht viel reinkommt ist der Natur der Sache geschuldet.

Mich stören immer diese Stammtischphrasen mit denen sachlicher Kriitk begegnet wird. Wie kann man behaupten jemand sage die Unwahrheit wenn es nicht gelingt die Sachargumente zu widerlegen?

Bis vor wenigen Tagen war das Verhältnis in diesem Board von NC  Befürwortern und Kritikern in etwa 4/50   Jetzt  sollen diese 4 Personen für einen Kursrückgang von 80%  verantwortlich sein?

Der auch noch "unbegründet" sei. Da gehört ja schon eine sehr grosse Portion Realitätsverweigerung dazu sich das glaubhaft zu machen.

10.03.18 10:00
1

4026 Postings, 2799 Tage donnanovahuslerjoe action zvier

ausser Beleidigungen könnt ihr nix was

10.03.18 10:55
wie soll man aber dir glauben anstatt den anderen. Kommst du mit beweisen? Alles andere ist nur Text den ich auch schreiben kann. Fakt ist doch das keiner von uns weiß was genau abgeht. Es ist alles reine Spekulation. Solange keine öffentlichen Meldungen vorliegen kann jeder von euch schreiben und mit zahlen rum schmeißen wie er will. Am Ende zählt das was es auch zu beweisen ist.  

10.03.18 11:00
Übrigen ist es kein Scherz zu sagen man wird fürs bashen bezahlt. Ich sage auch nicht nur aus Spaß der Polizei das ich was geklaut habe und das stimmt dann nicht. Das ist Schwachsinn. Und solang er es nicht Widerlegen kann hat er sich ins eigene Knie geschossen. Für mich ist der User nun nur noch eine Luftpumpe.  

10.03.18 11:08

2482 Postings, 4642 Tage Zvier#12295 ich kann nicht nur nix,...

ich kann auch nicht bashen und lügen, so wie gewisse leute.  

10.03.18 11:16

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaLieber Spekulatius

Du tauchst hier auf und möchtest aus dem Stehgreif mitreden. Ich finde  gut dass Du dich einbringen möchtest, doch gerade um etwas zu bewerten wäre es gut wenn Du dich einliest.
In einem deiner letzten Posts  sprichst Du dem Thread Niveau  ab und echauffierst dich über die Reaktionen?   Lies mal ein paar Wochen zurück und erkenne wer nicht bereit ist einen kritischen Dialog zu führen. Oder sich mit Argumenten auseinander zusetzen. Du wirst auf einige Sachargumente von mir stossen, die Alle mit Quellen belegt sind. Von diesen Argumenten wurde kein Einziges widerlegt, oder   bewiesen dass ich etwas Unwahres gesagt hätte. Wenn Du etwas gegenteiliges  finden solltest bin ich gerne bereit meine Aussage zurückzunehmen oder gegebenenfalls zu korrigieren.
Harti, Du hast in vielem Recht, auch was die Differenzierung bei den Befürwortern angeht, dann sollte dir das bei den Kritikern auch möglich sein. Wenn Du eine gewisse Niveauflexibilität als Reaktion  auf die nicht abreissenden Beleidigungen und Provokationen nicht als menschlich empfindest, liegt das vielleicht daran dass Du zu lange im Jubelthread  warst.

10.03.18 11:17

4026 Postings, 2799 Tage donnanovazvier, Klappe halten , Nachkaufen!

10.03.18 11:24

2482 Postings, 4642 Tage Zvierdonnanova

auser beleidigen, lügen und bashen kannste nix.  

10.03.18 11:25
1

7716 Postings, 2974 Tage hardylein@abholzer

"Das schien dem CFO lukrativ genug um in die Firma einzusteigen!" Dein Zitat!
Die übliche Fehldeutung drüben.
Tatsache dürfte sein: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

10.03.18 11:26

7716 Postings, 2974 Tage hardylein@zvier

und Du? Was kannst Du denn? Nicht die Spur einer richtigen Selbsteinschätzung!  

10.03.18 11:28
1

7716 Postings, 2974 Tage hardylein@zvier

Du bist eigentlich einer der Schlimmsten hier!  

10.03.18 11:31

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinSchaut auf die Exchange

, dass, was sich dort tut, ist das Maß aller Dinge. Auch ein Startup sollte dort etwas mehr Bewegung haben. Aber: an der Börse wird ja auch auf Unternehmen gesetzt, die gar nicht mehr existieren, siehe Alno! Da würde mich auf bei NCts nichts mehr wundern.  

10.03.18 11:34
1

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.18 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl.

10.03.18 11:41

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaAlternativen

Mein letzter Tip  hier von vorvergangener Woche Freitag ist 120%  gelaufen, das hätte Alle Netcents Verluste wettgemacht. Eine weiterer Multibagger steht in den Startlöchern. Vielleicht sollten wir eine Gruppe für kurzfristige Mommentum Trades gründen Hardy!?  

10.03.18 11:45

4026 Postings, 2799 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.18 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte threadübergreifende Diskussionen vermeiden.

10.03.18 11:46
1

7716 Postings, 2974 Tage hardylein@Donnanova

guter Vorschlag. Da ich aber noch was von meinem Leben haben möchte, bin ich da vorsichtig.  

10.03.18 11:56

4026 Postings, 2799 Tage donnanovawenns dazu kommt sage ich Bescheid

Wenn das gemeinsame Ziel Geldverdienen ist, warum in Aller Welt sollte man sich bei den Zehntausenden Möglichkeiten die sich dazu bieten auf Teufel komm raus auf eine Firma festlegen?
Das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.  

10.03.18 12:19
1

2482 Postings, 4642 Tage Zvierna so wie es aussieht

ist nicht jeder bereit,... deine schlüpfrigen Geschäfte mit zu machen.  

10.03.18 12:28

4026 Postings, 2799 Tage donnanovagut so

du brauchst dein Geld eh um hier nachzukaufen  

10.03.18 14:02
1

503 Postings, 2814 Tage trevirusZehntausende Möglichkeiten...

und du schreibst hier jeden Tag, obwohl du nicht investiert bist.
Finde es gut auch deine kritischen Meinugen zu hören, wenn sie denn sachlich sind.
Erkläre mir bitte einfach deine Intention. Wieso bist du im NC Forum?
Hier gibt es schlicht weg nur schwarz und weiß. Grau wäre aber die Lösung.  
Beide Lager lassen keine anderen Meinungen zu und das ist das Problem an der ganzen Sache, leider.    

10.03.18 14:19
1

91 Postings, 3085 Tage prepressInfo über Basher - falls noch nicht bekannt

Ist diese Info über Herr Scher denn wirklich wahr? Immerhin hält er und Mikacke, mit dem er sich schichtmäßig sogar abwechselt, das Forum seit Wochen und Monaten mit seinen permanenten Negativ-Kommentaren in Atem.

Zitat: http://forum.finanzen.net/forum/netcents_die_neue_online_zah…

4631 Postings, 2434 Tage herrscher2 : Hallo84 #12190 2 08.03.18 14:45

Also bei mir ist es so, dass ich vor einigen Jahren im canadischen Stockhouse tätig war und jetzt aufgrund meiner Hernunft in deutschsprachigen Foren. Die Stockhouse-Einladung bekam ich damals im Zuge einer Veranstaltung eines dt. Börsenbriefes. Der Wechsel in dt. Foren erfolgte durch einen anderen BB. Ich bin eingestuft als Basher Kategorie B und habe, ohne spezifische Kenntnisse über das jeweilige Objekt haben zu müssen, durch antrainierte Phrasen das Objekt schlecht zu reden. Der tatsächliche Auftraggeber ist mir nicht bekannt. Ich bekomme den Auftrag vom BB und auch die Bezahlung. Die Bezahlung divergiert. Hier sind es 55 Euro/Tag. Alles funktioniert klassisch über mail. Jeden Monatsletzten kann man unbürokratisch aussteigen. Eh bekannt, denke ich ..

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin  

10.03.18 14:42
1

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinWahnsinn, sollte da was dran sein.

10.03.18 14:43
1

7716 Postings, 2974 Tage hardyleinBei ncts aber,

ist das noch nicht nötig. Wer sollte daran ein Interesse haben? Jeder könnte derzeit die Aktien doch billig kaufen. Bei dem Potential!!!! Ironie aus!  

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben