Da wurden auch schon bei 1,8 angeblich günstige Aktien aufgesaugt und eingesammelt.
An der SeitenLinie stehen auch schon seit 3,5 Euro und 2,5 Euro die Leute und warten auf den ICE der bald wie eine Rakete zum Mond fliegen wird.
Aber diese Sprüche wird es auch bei 0,7 oder 0,5 noch geben, wenn nötig.
Ich weiß noch, wie im Dezember günstige „Pilzkörbe“ aufgestellt wurden und ähnliche Sprüche.
Was im Forum lustig verkauft wird, hat den ein oder anderen mittlerweile mit Sicherheit, zumindest aktuell, um die Hälfte seines Ersparten gebracht.
Was einige nicht verstehen, Netcents wird eventuell in 1-3 Jahren durchstarten, es ist aber genau so gut möglich, dass es Netcents in 1-2 Jahren überhaupt nicht mehr gibt.
Dann gibt es garkein Long mehr!
Man kann nicht alles im Leben aussitzen. Und nicht alles im Leben, wird am Ende gut.
Zum aktuellen Stand, muss ich sagen, haben die Pusher weit mehr Schaden angerichtet als die Basher und viele Neulinge mit übertriebener Euphorie in eine Sache gelockt, die dem ein oder anderen schlaflose Nächte gebracht hat und noch bringen wird.
Ich muss leider sagen, bis jetzt hatten User wie Hardylein Herrscher2 und Donna seit November mit ihren Vorhersagen viel mehr recht als ein Abholzer, Baumi und PleiteManny zusammen.
Ich habe im Dezember geschrieben (nachweislich, kann man ja zurückblättern) dass ein Kurs von 0,7 Cent kommen wird, dafür bin ich als verrückt erklärt worden, allein wegen dem Aliant Deal. Wurde sogar kurzfristig deswegen gesperrt.
Ich glaube nur kaum, dass die Pusher jetzt ein schlechtes gewissen haben....
|