netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 484 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10773462
davon Heute: 2618
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 2341   

07.03.18 18:50
2

3136 Postings, 5225 Tage Ghost013aSimmt nicht

...ganz einfach

Wer es noch nicht verstanden hat. Das wird immer interessanter hier. Bald ist Ruhe im Schacht...äh im Thread :)  

07.03.18 18:56
1

1248 Postings, 4288 Tage nadranLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.18 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

07.03.18 19:10
2

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaHarti

Auf solche Durchhalteparolen ist nichts zu geben, das kommt von diesen Personen seit Kursen von weit über 2 Euro.  Wie oft hast Du von "Zittrigen die schmeissen"  gelesen und jeder Kursrückgang war Die Nachkaufgelegenheit.  
Wann wurde sich denn jemals mit einem deiner berechtigten Fragestellungen oder Kritikpunkte auseinandergesetzt? Von besagten Personen kannst Du das nicht erwarten. Die können nur blumig schreiben und den Claytons  nach dem Mund reden.  

07.03.18 19:12
1

3136 Postings, 5225 Tage Ghost013a10 Postings am

Tag ohne Substanz... bleibt eben 0 Substanz.  

07.03.18 19:17

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaGhost

bitte, gleich kommt die Power Hour und Alles wird gut. hoffe Du hast noch schön nachgekauft.  

07.03.18 19:17

1248 Postings, 4288 Tage nadranLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.03.18 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

07.03.18 19:31
1

7716 Postings, 2978 Tage hardyleinIm Jubelforum wird aber nicht nachgekauft!

Dabei sind die Kurse relativ günstig.  

07.03.18 19:37

1248 Postings, 4288 Tage nadranX

Da ist er ja endlich wieder, dein EinSatz

Substanz null, Basherhandbuch Punkt 7?

07.03.18 19:49

373 Postings, 2820 Tage Mister SüdenHardylein

Manchmal bringst du mich doch noch zum lachen wink

Einen grünen Stern von mir .....

07.03.18 19:55
1

658 Postings, 3251 Tage Harti1984Das stimmt leider Donna

Da wurden auch schon bei 1,8 angeblich günstige Aktien aufgesaugt und eingesammelt.

An der SeitenLinie stehen auch schon seit 3,5 Euro und 2,5 Euro die Leute und warten auf den ICE der bald wie eine Rakete zum Mond fliegen wird.

Aber diese Sprüche wird es auch bei 0,7 oder 0,5 noch geben, wenn nötig.

Ich weiß noch, wie im Dezember günstige „Pilzkörbe“ aufgestellt wurden und ähnliche
Sprüche.

Was im Forum lustig verkauft wird, hat den ein oder anderen mittlerweile mit Sicherheit, zumindest aktuell, um die Hälfte seines Ersparten gebracht.

Was einige nicht verstehen, Netcents wird eventuell in 1-3 Jahren durchstarten, es ist aber genau so gut möglich, dass es Netcents in 1-2 Jahren überhaupt nicht mehr gibt.

Dann gibt es garkein Long mehr!

Man kann nicht alles im Leben aussitzen.
Und nicht alles im Leben, wird am Ende gut.

Zum aktuellen Stand, muss ich sagen, haben die Pusher weit mehr Schaden angerichtet als die Basher und viele Neulinge mit übertriebener Euphorie in eine Sache gelockt, die dem ein oder anderen schlaflose Nächte gebracht hat und noch bringen wird.

Ich muss leider sagen, bis jetzt hatten User wie Hardylein Herrscher2 und Donna seit November mit ihren Vorhersagen viel mehr recht als ein Abholzer, Baumi und PleiteManny zusammen.

Ich habe im Dezember geschrieben (nachweislich, kann man ja zurückblättern) dass ein Kurs von 0,7 Cent kommen wird, dafür bin ich als verrückt erklärt worden, allein wegen dem Aliant Deal.  Wurde sogar kurzfristig deswegen gesperrt.

Ich glaube nur kaum, dass die Pusher jetzt ein schlechtes gewissen haben....

07.03.18 20:02
3

658 Postings, 3251 Tage Harti1984Pusher Basher

Jeder Neuling sollte nur wissen, dass die Pusher natürlich viel sympathischer wirken.
Aber sie sind nicht automatisch die „Guten“.

Da wird auch nur gejubelt und gefeiert um andere mit auf seine Seite zu ziehen.

Was der ein oder andere Neuling seit November vom „mitfeiern“ hat, könnt ihr selber in eurem Depot ablesen.

Und ihr wisst ja, im Forum wird gefeiert und in 2-3 Jahren darf dann jeder einsam für sich seine Verluste realisieren und wird von der Partygemeine nie mehr etwas hören ;o)

Alles weiterhin nur ein Szenario, von dem ich hoffe, dass wir es nicht erleben werden.  

07.03.18 20:15

1248 Postings, 4288 Tage nadranDu bist raus?

07.03.18 20:18
2

658 Postings, 3251 Tage Harti1984Nein!

Ich glaube, dass Ding steht in 2-3 Jahren auf 80 Euro oder auf 0,01 Cent.

Ich geh den Ritt mit!!!

Nur ich finde bedenklich, dass man sich selbst und anderen nicht eingestehen kann, dass es eventuell dieses andere Szenario gibt.  

07.03.18 20:21
1

738 Postings, 6365 Tage zoidPusher Basher

Die Basher die bei Netcents ihr unwesen treiben bleiben für mich trotzdem lauter A....lö...r
Nicht weil sie dieLeute angeblich warnen sondern weil sie "hämisch, schadenfroh usw...." sind.

Alles ganz schwache Charakterliche Züge die hier an den Tag gelegt werden.
Wenn hier jemand wirklich andere Nutzer warnen will, sich vieleicht nicht zu verspekulieren, kann man das auch ohne Schadenfreude..

Mir persönlcih egal, ich kann morgens in den Spiegel schauen ohne das ich mich schämen muss
Ps: bin nicht investiert, habe aber trotzdem interesse an der Aktie (auch wenn ich eine gewisse Grundskeppzis gegenüber kanadischen Aktien habe)

07.03.18 20:26
1

3136 Postings, 5225 Tage Ghost013a@Harti

Das ist eben Börse. Wer es nicht verkraftet sollte damit aufhören. @Harti: ...das ist jammern auf höchstem Niveau.
Und wenn die Kehrtwende da ist und die Aktie steigt, dann gibt's von dir wieder eine andere Auffassung ...Fähnchen im Wind...

Also ich habe noch keine Verluste mit NC gemacht. Woran das wohl liegt?
Abgerechnet wird an einem anderen Tag....nur nicht heute!  

07.03.18 20:27
1

4026 Postings, 2803 Tage donnanovaEuphorie und Gier

sind schlechte Ratgeber.  Natürlich ist es ein berauschendes Gefühl  wenn eine Aktie die man hält durch die Decke geht und man ungläubig sieht  wie der Depotwert steigt und steigt und steigt. Wer das einmal gefühlt hat kommt nicht von los.
Ist in den Köpfen drin,  dass es wieder passiert. Mit dieser Aktie.
Ich habe hier dezidiert und argumentativ dargelegt, warum meiner Meinung nach das Projekt Netcents in naher Zukunft nicht  wirtschaftlich erfolgreich sein  wird, um einen erneuten starken Kursanstieg zu rechtfertigen.

Sollte  wirtschaftlicher  Erfolg (anhand von dokumentierten stark steigenden Umsätzen) beginnen,  ist immer noch genug Zeit zum Einstieg.
Bis dahin muss jeder selbst entscheiden welche Opportunitätskosten man bereit ist in Kauf zu nehmen.
Wenn ich lese  das manche Anleger Grossteile ihrer Ersparnisse oder gar Alterversorge hier reingesteckt haben empfinde ich Verachtung  gegenüber denen, die seit Monaten  falsch liegen, Kritik unterdrücken  und  Bashern und Shortsellern die Schuld an ihrem Versagen geben.

07.03.18 21:07

17855 Postings, 4682 Tage H731400Großkotziges Video

da war der Kurs bei 2,20 Euro. Ich habe meine letzten bei 1,65 verkauft. Hätte ich früher machen müssen. Nicht 1 Auftrag kommt ! Passt bloß auf bei 50 Cent Kursen sind nochmal 50% weg ! Die Social Media Experten die Netcents eingestellt hat, hat den Kurs super gepusht bis 4,50 Euro. Die kommen nie wieder die nächsten 2-3 Jahre.  

07.03.18 21:24
2

7716 Postings, 2978 Tage hardyleinwo bleibt caschius more?

07.03.18 21:28
2

4026 Postings, 2803 Tage donnanovafür mich wars das Interview

das war ein Afront an den gesunden Menschenverstand. Man sollte sich das nochmal durchlesen und erkennt eine Lüge in fast jedem Satz.

07.03.18 21:40

07.03.18 21:43
find eher krass das Herrscher selber zugegeben hat fürs bashen bezahlt zu werden. Ekelhaft. Und Donna ist auch erst seit Dezember angemeldet. Leute bevor ihr mich wieder pusher und so nennt aber das ist sehr ekelhaft was ihr macht. Karma is a bitch!  

07.03.18 21:53
7

658 Postings, 3251 Tage Harti1984Ghost

Ich kann deinen Post nicht nachvollziehen bzw verstehe ihn nicht...

Ich jammere eigentlich garnicht.
Ich distanziere mich in meiner Grundhaltung auch klar von den Bashern im Forum.

Ich habe Netcents nie schlecht geredet.

- Nur das man einen Clayton Moore quasi wie eine Gottheit verehrt und kein kritisches Wort äußern darf finde ich einfach krank.

Diese Haltung hat mich ja in dieses Forum gespült.

Und ja, man sollte auch als Pusher mal nachdenken, was man mit seinen Posts so bewirken kann. Nicht jeder Neuling ist sofort Börsenprofi und übertriebene Euphorie kann schwache Leute auch mitreißen und dumme Dinge tuen lassen.

Ich meine mich damit übrigens nicht selbst. Ich bin seit 2006 an der Börse aktiv und habe schon vieles erlebt.

Ich bin anno 2006 mit Infineon von 7 Euro bis 0,35 Cent gegangen und habe bitteres Lehrgeld bezahlen müssen. Bzw habe nichts gezahlt aber auch nichts verdient aber schwere Zeiten gehabt.

Damals habe ich einen Fehler gemacht, den hier bestimmt gerade sehr viele Neulinge auch machen bzw noch machen werden.

Ich habe monatlich fleißig nachgekauft. Habe meinen EK von 7 Euro auf 2,5 runtgekauft und hatte am Ende mein „gesamtes damaliges Vermögen“ in der Aktie.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt ca. 30.000 Euro in Infineon.
Ich war 22 Jahre alt und konnte Nachts nicht mehr schlafen weil die Aktie weiter fiel und fiel und ich all mein Geld verloren sah.

Am ende stand die Aktie auf 0,33 Cent und die Firma stand kurz vor der Insolvenz.
Nach der Qimonda Krise hatte Infineon die Insolvenz vereitelt und stieg wieder.

Ich stieg überglücklich bei 2,5 Euro aus und war einfach nur froh das diese Hölle vorbei war.

Wäre ich 2007 in ein schweres Koma gefallen und heute wieder aufgewacht, wäre ich mit meinen heutigen Akien übrigens wahrhaftig Millionär!

Irgendwie sehe ich hier ein sehr ähnliches Szenario gerade kommen.
Habe es übrigens im Dezember hier schon geschrieben (Stichwort 0,7 Cent)

Eventuell steigen auch hier seit November immer mehr Neulinge mit ein und lesen die Kommentare und glauben auf der sicheren Seite zu sein.

Mich persönlich machen die Pusher einfach weit mehr sauer, weil sie einem zuckersüß und mit der Gruppendynamik einreden, dass alles gut wird obwohl es niemand wissen kann.

Klar höre ich lieber von Leuten das ich eine richtige Entscheidung getroffen habe hier zu investieren, das ist nur menschlich.
Niemand mag kritische Töne wenn es um eigene Entscheidungen geht und dann noch um Geld.

Aber nochmal! Das Ding hier ist ein High Risk Investment! Ich würde mir einfach mal wünschen, dass die Optimisten das auch in ihren Post zumindest mal erkennen lassen.

07.03.18 21:58

4026 Postings, 2803 Tage donnanovadu glaubst auch jeden Schrott

natürlich bin ich nicht investiert.
Was findest denn ekelhaft, dass Herrscher und ich mit unseren Warnungen genau richtig lagen?
Ich hab ein absolut reines Gewissen und weiss ganz genau, dass zumindest die etwas intelligenteren   "Gläubigen"  das nicht von sich behaupten können.

07.03.18 22:06
was ich mich frage ist wie man sich die Zeit nehmen kann Leute zu warnen oder diese Aktienkurse komplett schlecht zu machen, wenn man nicht investiert ist. Das macht doch keinen Sinn. Ich geh doch auch nicht auf eine beliebige Aktie und mach sie schlecht wenn ich damit nix zu tun habe. Und HALLO Herrscher hat zu gegeben dafür bezahlt zu werden. Das ist ekelhaft.  

07.03.18 22:12

1537 Postings, 4961 Tage action72donna hat auch zugegeben mit netcents

geld zu verdienen
angeblich mit steigenden kursen  

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben