netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1493 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10796930
davon Heute: 434
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1491 | 1492 |
| 1494 | 1495 | ... | 2341   

19.06.20 22:55

5004 Postings, 3816 Tage PanellOh man hardy

dein letzter Post war mal wieder der Knaller zum Wochenende. Das glaubst du doch wirklich nicht alles selber, was du da von dir gibst !?  

19.06.20 23:01
1

1715 Postings, 3282 Tage Wuestenfuchs81Freunde news! :-)

NetCents Technology handelt branchenführende Kreditlinie aus
Nachrichtenquelle : IRW Press
19.06.2020, 22:05  |  205 Leser

Potenzielle Unterstützung zur Verarbeitung eines Auftragsvolumens in Höhe von 1,4 Milliarden Dollar

VANCOUVER, British Columbia, 19. Juni 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF) - ein disruptives Unternehmen mit Geschäftsschwerpunkt auf Kryptowährungszahlungstechnologien - freut sich bekannt zu geben, dass dem Unternehmen NetCents eine institutionelle Kreditlinie in Höhe von insgesamt 1,4 Milliarden US-Dollar zur Unterstützung der Zahlungsabwicklung und Auszahlung an die Händler gewährt wurde.

NetCents hat diese Kreditlinie ausgehandelt, um das Potenzial von Kryptowährungen als Tauschmittel zu erhöhen. Bisher lag hier das größte Hindernis in der Volatilität. Sowohl Händler als auch Konsumenten wollen keine Kryptowährungspositionen halten, weil die meisten Währungen starken Schwankungen unterworfen sind.

Diese bahnbrechende Finanzierung versetzt NetCents nun in die Lage, das Volatilitätsrisiko für all seine Händler zu eliminieren. Darüber hinaus wird diese Finanzierungsstruktur vielen Kryptowährungsbörsen dabei helfen, eine höhere Markttiefe für die gängigen Kryptowährungen zu schaffen.

NetCents hat mit einer Reihe von zukunftsorientierten Institutionen Partnerschaftsabkommen unterzeichnet, um mit dem Auftragsvolumen seiner Händler ein kurzfristiges Kryptowährungsportfolio aufzubauen. Die Kreditlinie wird NetCents in die Lage versetzen, über einen längeren Zeitraum Geld im Markt zu haben und von Arbitragemöglichkeiten zu profitieren. Die aus dieser Arbitrage resultierenden Gewinne werden es NetCents letztendlich möglich machen, die Gebühren seiner Kunden zu senken.

„Dies ist eine großartige Win-Win-Win-Situation“, meint Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. „Die Händler profitieren, weil diese Kreditlinie und das Handelsprogramm unsere Betriebskosten senken werden; dadurch sind wir in der Lage, unseren Händlern in Zukunft geringere Gebühren in Rechnung zu stellen. NetCents profitiert, weil es eine neue Einnahmequelle bekommt, um seinen Betrieb zu stärken; diese Handelsstrategien, die wir hier anwenden, sind hochrentabel. Die Börsen profitieren ebenfalls aufgrund der größeren Kapitalliquidität am Markt, was bedeutet, dass die Volatilität im Laufe der Zeit abnimmt und ein Umfeld geschaffen wird, in dem auch die konventionellen Marktteilnehmer Kryptowährungen als Tauschmittel akzeptieren, und nicht nur zur reinen Spekulation.“
https://www.google.com/amp/s/...handelt-branchenfuehrende-kreditlinie

20.06.20 00:02
2

5004 Postings, 3816 Tage Panellsorry

ist mir zu reißerisch aufgemacht alles. Auch hier sollte man das sachlich betrachten...

"ein Vertragsvolumen, das 46 Mal größer ist, als die eigene Marktkapitalisierung!"

Ich sehe da kein wirkliches "Vertragsvolumen", wenn man zischen Zeilen liest. Es ist eine "Kreditlinie" die genutzt werden kann.

Es wird so dargestellt, zumindest von Pollinger, als wenn die einen "Auftrag" über 1,4 Milliarden erhalten hätten und dem ist nicht so.

Jeder weiß was eine Kreditline ist die zur Verfügung gestellt wird...das hat ( noch ) nichts unbedingt was mit Umsatz oder gar Cash-Einnahmen zu tun. Alle die schon lange Netcents kennen, wie man solche "Zahlen" erstmal einsortieren muss, wenn man aus der Vergangenheit sieht, was davon letztlich hängengeblieben ist.

Für mich zählt nur der Cash-Zufluß in die Kasse von Netcents. Die News über Pollinger ist "Kirmes-Style" und mir nicht seriös genug.

Sorry,- wenn ich die Stimmung ggf. etwas drücke. Aber Viele wissen, dass ich lieber die sachliche Betrachtung bevorzuge auf beiden Augen.

Es muss erst eindeutig geklärt sein , was das für Netcents finanziell bedeutet. bzw. inwieweit Netcents davon Cash profitiert...und nicht nur als Wunschgedanke.  

20.06.20 00:06

585 Postings, 2816 Tage Rob.CNC schafft die Sensation.

20.06.20 00:10

5004 Postings, 3816 Tage Panellzudem

muss Netcents ja auch erstmal ein entsprechendes Verarbeitungsvolumen generiert bekommen, um an diese 1,4 Milliarden-Grenze anzustoßen.
Was nutzt es, wenn die nur ein Auftragsvolumen generiert  bekommen bis 10 Millionen, weil in 2020 nicht so viele Kunden über Krypto-NC zahlen !?

1,4 Milliarden "Kreditlinie" hört sich zwar reißerisch nice an...aber besser ist es, wenn sie 1,4 Milliarden tatsächlich verarbeiten und davon Provision kassieren.  

20.06.20 00:41

585 Postings, 2816 Tage Rob.CStep by Step.

20.06.20 09:26
1

10850 Postings, 5150 Tage herrscher2Hansemann ..

.. da hört sich aber der Spaß auf!!

Ich verbiete mir, dass sie mich mit diesem I***** aktienpower vom Jubelforum vergleichen. Alles was recht ist!

ARIVA-MODERATION: Wie lange darf dieser user AKTIENPOWER ungestraft im Nebenforum diese penetrante Marktmanipulation betreiben??

20.06.20 09:33
1

10850 Postings, 5150 Tage herrscher2Zum neuesten MOORE GAG ..

Nicht einmal lesenswert!

Was fällt mir ein: NUR 1,8 MRD?? - bei ALIANT waren 350 MRD im Spiel!! Was davon Wahrheit war, wissen die alten Hasen zur Genüge!!

Steht ein PP an?? Wie lange dürfen solchen Typen, solche Spiele spielen??  

20.06.20 09:41

10850 Postings, 5150 Tage herrscher2Etwas Konkretes ..

Warum ist es so still um die KK by Visa geworden? Steht die nicht kurz vor dem kommerziellem roll out??

.. oder gab Meister MOORE stattdessen die 1,8 Mrd - was soll das sein - heraus??  

20.06.20 09:55

555 Postings, 2575 Tage p12311Herrscher

Bist du schlecht drauf, weil du mit WC (Wirecard) ins klo (WC) gegriffen hast? Da können doch die anderen nichts dafür. Finde ich nicht nett, dass du aktienpower beleidigst. Fang doch an mit meditieren. Ein nett gemeinter Tipp von mir. Peace.  

20.06.20 10:44

4199 Postings, 2299 Tage DreckscherLöffelHahaha

Der Herrscher soll lieber mal seinen Delistingtermin raus rücken.  

20.06.20 11:11
5

5004 Postings, 3816 Tage Panellnachdem

ich jetzt mal eine Nacht über diese "News " geschlafen habe und auch andere, sachliche Einschätzungen hier und drüben dazu gelesen habe, stellt sich es sich für mich so dar....

vorweg = mal wieder eine aufgeblähte Pushaktion seitens NC, weil hier eine Summe in den Vordergrund gestellt wird, die erstmal nichts mit einem Auftrag oder Umsatz oder gar Gewinn zu tun hat.

Es wird sehr reißerisch u.a. über einen bezahlten "Promotor" wie auf der Kirmes eine eingeräumte Kreditlinie von 1,4 Milliarden $ so dargestellt, als wenn es quasi eine Art " Auftrag " wäre. Da wird die aktuelle NC-Marktkapitalisierung im Verhältnis zu dieser Kreditlinie gesetzt und suggeriert ebenso reißerisch eine entsprechende Steigerung des Verarbeitungsvolumens, mit diesen Angaben Kreditlinie zu Marktkapitalisierung ( Pollinger )
Dieser Pollinger ist nichts anderes als ein bezahlter Promotor von NC ( siehe Interessenerklärung auf der entsprechenden News-Seite ).

Ich pers. habe bisher 2 X schmerzhaft genau solche bezahlte Promotoren-Push erlebt, die nur dazu dienten Aktionäre "zu motivieren" und den Kurs in die Höhe zu treiben für entsprechende Kapitalmaßnahmen.

Für mich ist diese Art wie man diese 1,4 Milliarden Kreditlinie "verkaufen" will, alles andere als seriös. Wer gewährt diese Kreditlinie und unter welchen Voraussetzungen und Bedingungen ? Das wären seriösere Informationen die in so eine Meldung gehören.

Ich bin da ganz bei den sachlichen Kritikern aus dem Nebenforum, die diese "News" etwas tiefer durchleuchten und hinterfragen, was das faktisch bedeutet. Was es nicht bedeutet ist, dass Netcents jetzt nicht automatisch einen Mehrumsatz bekommt. NC muss weiter auf Kundenfang gehen und schauen, dass darüber das Verarbeitungsvolumen, resp. mal der Umsatz steigt.

So ein @aktienpower u.a. tut so, bzw. rechnet drüben schon mit resultierenden Umsatzzahlen von 5o Mio.

"Also Wachstum von 50 Millionen Umsatz im Jahresbericht stehen !"... So eine Aussage gehört sofort gelöscht, weil als "faktisch" dargestellt.
Genau solche Pusher-Typen wie ein @aktienpower , die gleichsam in den Topf mit den Bashern gesteckt werden müssen, verunsachlichen die nüchternden Sichtweisen, die für uns Aktionäre wichtig sind.

Jeder der sich länger mit Netcents beschäftigt hat, bzw. Aktionär ist, sollte mittlerweile wissen wie man solche News bewerten muss...und zwar  nur zur Kenntnis nehmen und auf faktische Resultate warten und bis dahin nicht "ausflippen" oder gar diese Banane tanzen lassen.

Im besten Fall bedeutet diese Kreditlinie nichts anderes als das der Umsatztransfer zwischen Käufer und Händler über ein Konto sofort gedeckt ist und weitergeleitet werden kann. Das hat nichts mit Mehrumsatz zu tun. Der muss nach wie vor von NC erarbeitet und aufgebaut werden wie bisher.

Jeder von uns kennt das auch von dieser "Kreditlinie" im Depot, die uns eingeräumt wird, falls wir mal zu wenig Deckung für einen Aktienkauf auf dem Cashkonto haben. Das bedeutet aber nicht, dass wir dadurch automatisch reicher werden.

Mit ist bei Netcents mittlerweile eine kritische Betrachtung gerade solcher News lieber, als das ich mich über solche reißerischen "News" blenden lasse. Netcents hat in der Vergangenheit alles dafür getan, dass man dieses Sichtweise und Betrachtung als Lehre der Vergangenheit beachten muss.  Ich jubel nur noch bei Fakten, die ich testiert sehe.

Und um die Stimmung jetzt wohl noch etwas zu dämmen, möchte ich als ( evtl. beabsichtigtes ) Resultat dieser News die Aufmerksamkeit auf die nächsten, wahrscheinlichen Kapitalmassnahmen schärfen.

Diese Pollinger-Seite in dem Zusammenhang ist einfach nur billige, reißerische Promotion und eine blinkende, rote Warnlampe für die, die sich schon länger mit NC beschäftigen. Solche Sachen sind kontraproduktiv und nicht förderlich für einen seriösen ( Wieder)-Aufbau von Vertrauen.
Die sollen erstmal u.a. die NC-VISA_karte ausrollen und Klarheit in ihre bisherigen Zahlen bringen ( Q4 ).

Mein Rat = lasst euch nicht durch diese eigentlich nichtssagende, reißerische News blenden oder eine automatische, damit verbundene Umsatzsteigerung suggerieren. Netcents muss endlich merken, dass sie damit nichts mehr reißen können, sondern nur durch Ablieferung von Fakten !  

20.06.20 12:28

10850 Postings, 5150 Tage herrscher2Na also ..

Das ist wieder der Panell, den man gerne liest - wenn er sich schon so ausführlich Mühe macht!

Chapeau          :-)  

20.06.20 12:31
1

315 Postings, 3466 Tage 0800Trader@Panell

...deine Motivation hier deine Freizeit zu verschwenden und auch noch Nachts drüber zu schlafen würde ich gerne verstehen. Aber grundsätzlich finde ich Kritiker gut, solange es auf Fakten beruht und schön bei der Wahrheit geblieben wird. Das ist bei Dir leider nicht der Fall:

"Es wird so dargestellt, zumindest von Pollinger, als wenn die einen "Auftrag" über 1,4 Milliarden erhalten hätten und dem ist nicht so."
Nein - das wird nicht so dargestellt. Es ist bei NC jetzt möglich genau dieses Transaktionsvolumen zukünftig zu erbringen. Mehr steht da nicht.

"Jeder weiß was eine Kreditline ist die zur Verfügung gestellt wird...das hat ( noch ) nichts unbedingt was mit Umsatz oder gar Cash-Einnahmen zu tun"
Ob du wirklich verstehst was mit dieser "Kreditlinie" gemeint ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Aber ja - das hat nicht unbedingt was mit Umsatz oder Cash zu tun. Aber du wirst doch zustimmen, dass sich dieser - nennen wir ihn mal Investor - sich mit dem Unternehmen NC und den Potentialen auseinander gesetzt hat und für sich festgestellt hat, dass die Potentiale gehoben werden können, wenn die bis dato nicht vorhandene "Kreditlinie" NC zur Verfügung gestellt wird.  Ob und wie schnell signifikanter Umsatz jetzt realisiert werden kann, wird sich natürlich zeigen.  

20.06.20 12:33

7716 Postings, 2983 Tage hardyleinJa, Panell

da hast du ausnahmsweise mal was verstanden.  Eine Kreditlinie ist sowas wie ein Disporahmen, also ein Rahmen in dem man sich VERSCHULDEN darf.  Sind auch die Konditionen    mitgeteilt worden? Die meisten von den Pushern kennen doch die Dispo- und Überziehungszinsen . Meist über 10 Prozent.
MAHLZEIT !  

20.06.20 12:35

7716 Postings, 2983 Tage hardyleinWelche Bank soll sich denn dazu hergegeben haben?

20.06.20 12:37

7716 Postings, 2983 Tage hardyleinWenn Netcents ein erfolgreiches

Unternehmen wäre, mit dem man sich gerne blicken läßt, dann hätten wir viel mehr von dessen MItarbeitern hier gesehen. Anstelle dessen nur dieser MOORE und seine Gehilfin.

Der gesunde Menschenverstand sagt schon:  Der Erfolg hat viele Köpfe - der MIsserfolg dagegen nur einen.  

20.06.20 12:40

7716 Postings, 2983 Tage hardyleinÜbrigens habe ich das schon früh bei WCD

erkannt und gehandelt.  

20.06.20 12:42

7716 Postings, 2983 Tage hardyleinUm es verständlich auszudrücken!

Lasst euch nicht verarschen!  

20.06.20 12:45

315 Postings, 3466 Tage 0800Trader@Panell - Teil 2

Den letzten Post von Dir hatte ich noch nicht gelesen.

"NC muss weiter auf Kundenfang gehen und schauen, dass darüber das Verarbeitungsvolumen, resp. mal der Umsatz steigt."
Warum so negativ dargestellt. Ich würde nicht von "Kundenfang" reden, sondern von notwendiger Vertriebsarbeit. Und ja - die frohe Botschaft muss über unterschiedliche Vertriebswege bekannt gemacht werden und Kunden gewonnen werden. Selbstredend.

Und der Artikel ist nicht "reißerisch", und auch nicht "nichts sagend". Es zeigt Möglichkeiten auf und es liegt an Dir - ob Du dich daran beteiligten möchtest und ggfs. partizipieren möchtest - oder eben nicht. Und jeder potentielle Kunde darf ebenfalls entscheiden, ob er an das Geschäftsmodell glaubt und NC Mehrwerte liefern kann oder nicht.

Wo ich bei Dir bin: Wir haben hier in den letzten Jahren schon viel positives Gelesen und vieles wurde nicht so in die Tat umgesetzt. Die Gründe dafür wurden meinst nicht genannt und obliegen einer gewissen Spekulation. Daher rührt wahrscheinlich auch deine grundsätzlich negative Sicht auf NC...

Nochmal meine Frage der Motivation hier so viel Zeit mit einem Unternehmen zu investieren, dass Du so negativ siehst?

20.06.20 12:48

1929 Postings, 2004 Tage Schatteneminenzwer war denn der edle Geldgeber und wieviel

verdient er dann an den Transaktionen mit? Und überhaupt, seid Februar wird sich nicht mehr mit Transaktionsvolumen gerühmt. Was' da los mit monatlichen 30% Wachstum? Also die niedlichen 1000 Downloads bei googleplay bringens jedenfalls nicht.  

20.06.20 13:30
2

5004 Postings, 3816 Tage Panellmal sortieren

@ 0800TRADER ...Ich bin gerne zu einer offenen, sachlichen Diskussion bereit, was diese News faktisch bedeutet, aussagt und suggeriert.

Ich lasse mich da halt durch die Erfahrung der Vergangenheit von Netcents selber " leiten " und das Resultat daraus, warum der Kurs da ist, wo er gestern noch war und die Kritik bisher Netcents von den  ( sachlichen ) Usern geerntet hat aus den vielen Enttäuschungen heraus bzgl. der vielen Ankündigungen,- auch und gerade der Zahlen.

Mich würde interessieren @0800TRADER, wie du persönlich diesen Pollinger-Kirmes-Kommentar / "News"  siehst ? Ist das in deinen Augen eine seriöse Meldung in der Aufmachung und den vielen, reißerischen Aussagen die voller Suggestionen stecken ?! ...und dazu noch dem Wissen, dass dieser Pollinger auch noch unser Geld dafür bekommt, dass er schlichtweg promotet wie ein Marktschreier der Ware an den Mann / Frau bringen muss. Für mich ist das in Art und Weise unseriös und erinnert halt zu sehr an die schmerzliche Vergangenheit, wo Netcents kleinlaut derartige News deutlich nach unten relativieren musste.

Netcents füllt den Topf stetig mit neuen Dingen, dass er schon überläuft, weil davon für uns Aktionäre nichts zuträglich abgeliefert wird.

Mir ist klar das viele User jetzt denken, was und wie ich da so schreibe als Aktionär und dem eigenen Invest schade usw.
Aber ich will mir dann doch noch eine gewissen Moral ( auch an der Börse wo es sowas angeblich nicht gibt ) behalten und in einem Forum Pro und Kontra darstellen und gerne mit anderen, sachlichen Aktionären ( also nicht u.a. mit herrscher, hardy und Co. ) diskutieren und abwägen, ob wir hier seitens Netcents ( mal wieder ) übervorteilt werden sollen, weil die sich dadurch wieder einen pers. Vorteil verschaffen wollen und dabei nur insoweit an die Aktionäre denken, dass sie wieder fleißig Geld locker machen, dass bei Netcents dann in viele, persönliche Taschen wandert und Netcents dennoch permanent unter Kapitalmangel leidet, weil zu viel Geld dem operativen Geschäft vorenthalten wird, weil es dort nicht ankommt, sondern für fette Gehälter, Paid-Promo und "Berater" drauf geht u.a. .

Diese jetzt diskutierte News ist nice, da vordergründig nicht schädlich und scheinbar auch schon  in der Nachbörse am FR einen Kursschub bewirkt hat. Aber so ist Börsenkultur nun mal...erst reagieren und dann nachdenken und realisieren, was das eigentlich genau bedeutet.

Netcents lässt über einen Paid-Promotor reißerisch verkünden, dass sie einen Kreditrahmen von 1,4 Milliarden $ von einer nicht benannten Bank ?! eingeräumt bekommt, ohne weitere, zuträgliche Details dazu, die und Aktionäre aber interessieren sollten.

Zwischenbemerkung zur Klarstellung: @herrscher @hardy und Co. haben sich schon sehr lange durch ihre offenkundige und viel diskutierte Verblendung disqualifiziert. Der Tropfen mit eurer Wirecard-Aktion hat den Demaskierungs-Topf  der Widersprüchlichkeiten gänzlich zum Überlaufen gebracht. Ihr braucht euch durch meine Kritik an NC nicht bestätigt fühlen oder das ich " auf eurer Seite " stehe...ganz im Gegenteil...Ihr seid für mich die unnötigsten Schreiber in einem Forum und nur Threads vermüllen.

Ich bleibe dabei...diese News ist für mich nichts Anderes als eine PROMO-PUMP-Aktion mit nur einem Hintergedanken von CM, der uns Aktionäre nicht unbedingt zuträglich ist, sondern vielmehr seiner persönlich Sache dienen soll. Wir sind und bleiben (vorerst ) noch Cash-Kühe für ihn, die er nur ab und zu was füttern muss, wenn er Kohle von uns braucht. Ansonsten lässt er uns am langen Arm so gut wie verhungern u.a. durch seine Kommunikationspolitik und das er es nicht so hat mit dem Abliefern, was er großspurig verkündet.

Leute,- bleibt wachsam und lasst euch nicht von sowas einlullen durch wilden Aktionismus. Wir Aktionäre haben was anderes verdient in der Erwartungshaltung, was uns CM erstmal abliefern muss, bevor man wieder eine "Banane tanzen lässt "  

20.06.20 13:56

7716 Postings, 2983 Tage hardylein@panell

"NC muss weiter auf Kundenfang gehen.."

dafür hat Moore schon 12 Jahre Zeit!  Und jetzt 2800 Umsatz!    

20.06.20 13:56

7716 Postings, 2983 Tage hardyleinMoore

kann es einfach nicht!  

Seite: 1 | ... | 1491 | 1492 |
| 1494 | 1495 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben