@ 0800TRADER ...Ich bin gerne zu einer offenen, sachlichen Diskussion bereit, was diese News faktisch bedeutet, aussagt und suggeriert.
Ich lasse mich da halt durch die Erfahrung der Vergangenheit von Netcents selber " leiten " und das Resultat daraus, warum der Kurs da ist, wo er gestern noch war und die Kritik bisher Netcents von den ( sachlichen ) Usern geerntet hat aus den vielen Enttäuschungen heraus bzgl. der vielen Ankündigungen,- auch und gerade der Zahlen.
Mich würde interessieren @0800TRADER, wie du persönlich diesen Pollinger-Kirmes-Kommentar / "News" siehst ? Ist das in deinen Augen eine seriöse Meldung in der Aufmachung und den vielen, reißerischen Aussagen die voller Suggestionen stecken ?! ...und dazu noch dem Wissen, dass dieser Pollinger auch noch unser Geld dafür bekommt, dass er schlichtweg promotet wie ein Marktschreier der Ware an den Mann / Frau bringen muss. Für mich ist das in Art und Weise unseriös und erinnert halt zu sehr an die schmerzliche Vergangenheit, wo Netcents kleinlaut derartige News deutlich nach unten relativieren musste.
Netcents füllt den Topf stetig mit neuen Dingen, dass er schon überläuft, weil davon für uns Aktionäre nichts zuträglich abgeliefert wird.
Mir ist klar das viele User jetzt denken, was und wie ich da so schreibe als Aktionär und dem eigenen Invest schade usw. Aber ich will mir dann doch noch eine gewissen Moral ( auch an der Börse wo es sowas angeblich nicht gibt ) behalten und in einem Forum Pro und Kontra darstellen und gerne mit anderen, sachlichen Aktionären ( also nicht u.a. mit herrscher, hardy und Co. ) diskutieren und abwägen, ob wir hier seitens Netcents ( mal wieder ) übervorteilt werden sollen, weil die sich dadurch wieder einen pers. Vorteil verschaffen wollen und dabei nur insoweit an die Aktionäre denken, dass sie wieder fleißig Geld locker machen, dass bei Netcents dann in viele, persönliche Taschen wandert und Netcents dennoch permanent unter Kapitalmangel leidet, weil zu viel Geld dem operativen Geschäft vorenthalten wird, weil es dort nicht ankommt, sondern für fette Gehälter, Paid-Promo und "Berater" drauf geht u.a. .
Diese jetzt diskutierte News ist nice, da vordergründig nicht schädlich und scheinbar auch schon in der Nachbörse am FR einen Kursschub bewirkt hat. Aber so ist Börsenkultur nun mal...erst reagieren und dann nachdenken und realisieren, was das eigentlich genau bedeutet.
Netcents lässt über einen Paid-Promotor reißerisch verkünden, dass sie einen Kreditrahmen von 1,4 Milliarden $ von einer nicht benannten Bank ?! eingeräumt bekommt, ohne weitere, zuträgliche Details dazu, die und Aktionäre aber interessieren sollten.
Zwischenbemerkung zur Klarstellung: @herrscher @hardy und Co. haben sich schon sehr lange durch ihre offenkundige und viel diskutierte Verblendung disqualifiziert. Der Tropfen mit eurer Wirecard-Aktion hat den Demaskierungs-Topf der Widersprüchlichkeiten gänzlich zum Überlaufen gebracht. Ihr braucht euch durch meine Kritik an NC nicht bestätigt fühlen oder das ich " auf eurer Seite " stehe...ganz im Gegenteil...Ihr seid für mich die unnötigsten Schreiber in einem Forum und nur Threads vermüllen.
Ich bleibe dabei...diese News ist für mich nichts Anderes als eine PROMO-PUMP-Aktion mit nur einem Hintergedanken von CM, der uns Aktionäre nicht unbedingt zuträglich ist, sondern vielmehr seiner persönlich Sache dienen soll. Wir sind und bleiben (vorerst ) noch Cash-Kühe für ihn, die er nur ab und zu was füttern muss, wenn er Kohle von uns braucht. Ansonsten lässt er uns am langen Arm so gut wie verhungern u.a. durch seine Kommunikationspolitik und das er es nicht so hat mit dem Abliefern, was er großspurig verkündet.
Leute,- bleibt wachsam und lasst euch nicht von sowas einlullen durch wilden Aktionismus. Wir Aktionäre haben was anderes verdient in der Erwartungshaltung, was uns CM erstmal abliefern muss, bevor man wieder eine "Banane tanzen lässt " |