netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1457 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10765235
davon Heute: 4477
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1455 | 1456 |
| 1458 | 1459 | ... | 2341   

05.05.20 18:27

560 Postings, 2299 Tage AlexderGroßeHanse

wie oft wurde von NC der Break-Even verschoben?  

05.05.20 18:30

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2..

.. den sie in der realen Welt natürlich NIE erreichen werden! War aber eh immer klar .. ..

Break even beim Überschreiten der 100 Mio Verwässerung oder dgl. Das natürlich schon .. ..  

05.05.20 18:34

290 Postings, 3057 Tage IfeelfineAlles wird gut

05.05.20 18:34
wenn schon eure so hoch gelobte Wirecard es nicht hinbekommt soll es aber unbedingt ein kleines Team schaffen. Leute gibt es hier....  

05.05.20 18:38

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Einfach IRRE

Clayton Moore:
March numbers will be released at a later date. Our focus currently is on completing our audit, working on the integration of new merchants and partners, and moving forward our ongoing conversations around our product offerings like the crypto banking stack. We cannot discuss any possible future private placements until they have been announced via the proper channels.

Was darf sich dieser Typ noch alles erlauben?

Bitte liebe Behörden: Macht doch endlich Schluss - was soll das? Wegen der paar Steuergeldkröten, die diese Bude an den kan. Staat abliefert?  

05.05.20 18:45

126 Postings, 3587 Tage muenzJa

Das österreichische Brathähnchen hat seine Schicht im Wienerwald Grill verpennt. Zum Vorumsthema das  übliche Mantra ... Blubba ...Blubba...Blubba. Abflug , der Grill wartet.  

05.05.20 18:49

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2Wie irre dreist muss man sein ..

.. um soetwas zu schreiben??

Last year, we had several announcements pointing out consistent growth month over month.  I expect that to continue into the future as more and more people accept cryptocurrencies as payment for goods and services.  

05.05.20 18:52

10850 Postings, 5143 Tage herrscher2muenz

Was haben sie jetzt für eine Rolle in diesem Theater übernommen? Meinen sie nicht, dass ihnen das Nebenzimmer besser stehen würde?

Also ich schon ..  

05.05.20 18:53

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelMehrere Delistingdaten

die nie stimmten. Gesperrt schon mehrfach wegen Marktmanipulation. WAS DÜRFEN SICH DIE BASHER NOCH ERLAUBEN?  

05.05.20 18:56

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelHier wird sich

sich nur aus dem Forum für normale Menschen bedient und schreibt es dann um, um zu bashen. WAHNSINN. WIE LANGE WIRD DAS NOCH GEDULDET?  

05.05.20 18:58

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelLiebe Kleinanleger

Vorsicht vor diesem F O R U M!!‘  

05.05.20 19:01
1

9 Postings, 2791 Tage CryptonicQuacksalber

Täuscht mich das oder sind hier immernoch dieselben miesepetrigen Quacksalber am rumtröten ? Was für ne Ausdauer ihr habt oder sind die ganzen Miesmacher Accounts ein und dieselbe Person ? Who knows...allen investierten, alles Gute, wird schon werden, sollen sich die Basher hier Alleine Unterhalten  

05.05.20 19:28

126 Postings, 3587 Tage muenzTheater

Ein österreichisches Grillgut als Theaterkritiker. Es wird immer skuriler. 2 Jahre lang immer um die eigene Achse gedreht , verengt die Sichtweise. Ich empfehle einen flotten Abflug.  

06.05.20 00:11
1

5004 Postings, 3809 Tage Panellmail von Netcents

bzgl. der Zahlen und VISA-Card.

Original:

Dear Investors,

I hope you and your families are all well.  

I wanted to send out a small group email answering the two main questions we have received over the last few days.  

Our financials will be filed by June 1st, for both year end and 1st Quarter.  As you probably know we have received an extension on filing our year end due to two main factors including changing auditors and the covid 19 virus.  Second, our development with our Visa card project has slowed due the the Covid19 effects however they continue moving forward and announcements about the progress will be coming shortly.  

If you have any further questions please fell free to drop an email.

Thank you,

Investor Relations

06.05.20 00:45
1

55750 Postings, 6676 Tage bally...

" our development with our Visa card project has slowed due the the Covid19 effects however they continue moving forward and announcements about the progress will be coming shortly. "
Das war so klar und wieder mal nicht Wort gehalten, untragbar der Laden.  

06.05.20 06:11

4026 Postings, 2801 Tage donnanovalustig lustig trallalalalaaa bald ist wieder Kart

enankündigungszeit da. Muss schmunzeln, weil genau Heute hätte ich einen Beitrag verfasst und geschrieben, dass sie das Nichterscheinen der Karte diesmal auf covid 19 schieben werden.

Et voilá!

Solche Informationen wie das Nichterscheinen der Karte nonchalant in einer E-mail an einen einzelnen Investor mitzuteilen, verstösst gegen Offenlegungspflichten von Kapitalgesellschaften.  Wenn  diese E-mail von Netcents stammt wäre das skandalös.  Das sind kursrelevante Informationen die Allen gleichzeitig zugänglich gemacht werden müssen!

Der Moderation hier ist es scheints egal und jeder kann freie Texte als Informationen des Unternehmens darstellen.  Das gleiche gilt für angebliche und ebenfalls vollkommen unbelegte Telegram Unterhaltungen mit dem CEO.   Was nicht  unterstellen soll, dass Panell diese Email nicht von Netcents bekommen hat. Aber wenn dem so sein sollte wäre es ein weiterer Beweis  für den unendlichen Dilletantismus seitens NC.   Erst nichts liefern, und dann auch noch gegen Börsenregularien verstossen.    

06.05.20 07:11

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaHansemann?

wie immer lagst Du falsch mit deiner Einschätzung "das könne ein CM nicht bringen", da er ja die Zahlen für nächste Woche  versprochen hat und dass nochmal per Telegram bestätigte??

Soviel dazu den Unternemhensaussagen glauben zu schenken..

Nochmal  die Frage, welche  Ankündigung traf überhaupt schon  mal ein?  
Wir Realisten haben auch dieses Kapitel  exakt so vorhergesehen.

Bin gespannt  auf die Ausflüchte , Relativierungen und Vertröstungen. Wann beginnt ihr ehrlich zu euch selber zu sein?  
"Wir wollen natürlich nicht die verschiedenen Termine aus den Jahren 2018 und 2019 vergessen"

Damit meintest du all die Kartenankündigungs und Geschäftszahlenveröffentlichungstermine??

06.05.20 07:12

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelJa Donna das schöne

an der Demokratie ist, dass man jeden Charakter ertragen muss. Also schön das du wieder da bist. Wenn es für dich so ein Skandal ist hättest du schon mehrere Jahre Zeit gehabt selbst aktiv zu werden als hier in den Foren rum zu dümpeln. Leider sind das bei dir immer nur leere Worte. Der Moderation scheint es ja auch egal zu sein das du auch schon sehr oft wegen Marktmanipulation gesperrt wurdest. Ich frag mich wer da wirklich hier der Täter ist.  

06.05.20 07:15

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelWann war gleich noch mal

Delistingtermin? Eure Aussagen sind doch alle daneben. Ihr regt euch über Dinge auf und vermutet hinter jeder Tür eine Verschwörungstheorie. Andere unternehmen wie Wirecard bescheissen hinten und vorn, aber hier sitzt der Teufel. Da muss ich ja laut lachen. Ach Donna. Die arme Lebenszeit.  

06.05.20 07:28

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.05.20 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle

06.05.20 07:31

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelJa das wissen

wir, dass erzählst du uns jetzt schon seit drei Jahren. Nochmal. Wirecard darf so was und bei NC ist es auf einmal ein Skandal? Warum unternimmst du selbst nix dagegen, wenn es dich nicht mehr schlafen lässt?  

06.05.20 07:34

55750 Postings, 6676 Tage bally..

Bei Wirecard ist es auch ein Skandal und nicht zu knapp, siehe Kursverlauf!  

06.05.20 07:35
1

4026 Postings, 2801 Tage donnanovaund hör mal mit dem Quatsch auf mir Marktmanipu-

lation zu unterstellen.  Ich beziehe mich stets auf Fakten und belege meine Aussagen durch Quellen. Ich sage  Unternehemensaussagen,  vor Allem Aussagen dieses CEOs Moore sind keine verlässliche Quelle und die Realität gibt mir ein ums andere Mal recht.

Natürlich  war die Aussage  wie ich sie hier schon vor Wochen getroffen habe " NC  wird keine Karte releasen und es auf Covid 19  schieben"   damals  eine "unbelegte Aussage" und wurde wegen "Verdacht auf Marktmanipulation" gesperrt  doch der Unterschied  zwischen meinen Aussagen und denen Von NC  und den unverbesserlichen Befürwortern ist, meine Vorhersagen treffen ein, die von NC und den die daran glauben nicht.  So einfach. Unzählige Male belegt und in diesem Forum nachlesbar.  

06.05.20 07:40

4198 Postings, 2292 Tage DreckscherLöffelDas unterstelle ich dir nicht

Donna. Das bestätigen doch ständig die Mods das es sich bei deinen Posts um Marktmanipulation handelt. Ich schätze das nicht ein. Das machen andere und sperren dich dafür. Wie auch immer. Die kann hier keiner deine Fragen beantworten weil keiner hier bei NC arbeitet. Dort selbst anzurufen oder die Behörden zu deinem Skandal zu informieren hast du keinen Bock. Was soll das also hier? Du willst doch nur recht haben. Um mehr gehts dir nicht. Aber leider hast du das eben nicht da du Dinge als Skandal darstellst die bei anderen DAX-Unternehmen Usus sind.  

06.05.20 07:54

5261 Postings, 2611 Tage PhönixxBoah Donna

Mehr Drama geht nicht!
„..Solche Informationen wie das Nichterscheinen der Karte nonchalant in einer E-mail an einen einzelnen Investor mitzuteilen, verstösst gegen Offenlegungspflichten von Kapitalgesellschaften…“

1.§Falschaussage: Es handelt sich hier NICHT um ein Nichterscheinen, sondern lediglich Verzögerung.

2.§Falschaussage: Wenn derzeit jegliche Corona-Verzögerungen ad hocs nach sich ziehen würden, wäre das Börsennetz komplett zugemüllt!

Lass es doch einfach; oder verpack es einfach weniger dramatisch.
Oder bist du scharf darauf CM in dieser Hinsicht zu toppen?

Seite: 1 | ... | 1455 | 1456 |
| 1458 | 1459 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben