Ich bleib dabei, ist ja bekannt, dass Verbio aktuell nicht so Geld verdienen kann. Und prinzipiell ist eine Handlung sich gegenüber "Marktverwerfungen" besser aufzustellen nicht unbedingt negativ.
Allgemein kommt dies für mich nicht wirklich überraschend...leider!! Allerdings frag ich mich was der Markt nach den neagtiven Aussagen von Herrn Sauter vor einiger Zeit hier erwartet hat? Ehrlich gesagt find ich die Umstrukturierung und die Neuausrichtung eigentlich ganz positiv. Man trennt sich endlich von Märka und räumt in der Bilanz auf. Auch wenn das der Markt aktuell scheinbar nicht so sieht...seh ich darin durchaus Chancen auf eine bessere Zukunft von Verbio...auch wenn der Weg sehr lang werden dürfte und man noch nicht genau sagen kann ob die Umstrukturierung Früchte trägt.
bin wirklich enorm überrascht. Ich habe hier vor einer Weile investiert, nachdem dieses Unternehmen von Dirk Müller empfohlen wurde...solche Anstiege hätte ich nie erwartet. ich bin gespannt wie nachhaltig diese Steigerung ist.
ab und an gibts auf seiner HP auch Aktienempfehlungen. Natürlich auch mit Risikoeinschätzung, aber Verbio hatten er und seine Leute als ehr zukunftsträchtig und innovativ beschrieben. Das war als sie noch bei 0,89 cent waren. Musst mal nachgucken Deswegen denke ich net das Verbio nur ein Pennystocker ist der mal eben ein paar %te nach oben rauscht. Hier könne echt Nachhaltigkeit drin sein.