Dein Beitrag 848. ist eine einzige Kapitulationserklärung. Nur weil Dir nichts anderes mehr einfällt, fängst Du an zu treten und zu keifen. Dein Beitrag zielt alleine darauf ab, zu verunglimpfen und zu verletzen. Absolut keine Grundlage für eine sachliche Diskussion. - Damit hast Du -vorerst- allen Kredit vergeigt.
Ich finde es blamabel, wenn Du Stimmen, die sich kritisch mit Deinen Beiträgen auseinandersetzen, als Kassandras und Besserwisser diffamierst. Und das, obwohl Dir praktisch keiner in der Sache widersprochen hat, sondern allenfalls in Deinen Schlußfolgerungen. Es ist ein Markenzeichen der meisten (und meistens auch miesen) Threads hier (diesen nicht mit einbezogen), daß üblicherweise nur Stimmen geduldet sind, die die jeweils gern gehörte Meinung vertreten.
Hast Du nicht wochenlang den ALSTOM-Thread heimgesucht und Dich genau als der Meckerer und Besserwisser aufgespielt, als den Du jetzt z.B. mich hinstellen möchtest? Daß Du derart unverblümt mit zweierlei Maß mißt, macht mich wirklich sprachlos: mit Verlaub, lieber Anti: das ist schäbig. Schade, daß Du es wie viele andere nicht schaffst, kritische Meinungen zu ertragen.
Genug der Verbalinjurien. Lassen wir Fakten sprechen:
Bei ALSTOM hast Du Anfang des Jahres meinen Wiedereinstieg bei 67 Cent kri- tisiert, die "Restchance" sei Dir zu mickrig. Etwa zu diesem Zeitpunkt hast Du heftigst für PFIZER getrommelt. ALSTOM ist seither von 67 auf 125 Cent gestiegen = Plus 87% PFIZER ist seither von 26,25 (Dein EK) auf 21,00 gefallen = Minus 20%
Das bedeutet: wer Deinem Rat gefolgt wäre, hätte bei ALSTOM 87% Plus verpaßt, und sie dafür in ein Minus von 20% eingehandelt. Pro 1000 EURO Investkapital wäre das ein "Schaden" von 1.070,-EUR gewesen!
Erkläre jetzt mal dem geneigten Leser den Vorzug Deiner Künste...
Was habe ich geraten? Als Du bei 26,25 USD eingestiegen bist, habe ich wegen negativer Charttechnik abgeraten, bzw. bin NICHT eingestiegen. > Richtige Entscheidung.
Nach der Kurserholung Anfang November habe ich gemutmaßt, daß es zu einem Doppelboden bei 20,70 USD kommt > Richtige Prognose.
Ich habe eingeräumt, daß der Doppelboden kurzfristig unterschritten werden kann > bis jetzt richtig.
Ich habe bisher KEINE Kaufempfehlung abgegeben. Niemand kann behaupten, er sei durch mich schlechter gefahren. Man muß schon sehr böswillig sein, wenn man das kritisieren will. |