für die Weiterentwicklung der Pandemie bin ich nicht, bin schließlich kein Hedgefondsmanager, der heute schon beurteilen kann, das die Pandemie zu Ende ist und der Virus sich nicht nochmals gefährlich weiterentwickeln kann...
Was ich beurteilen kann ist die Entwicklung des Unternehmens BioNTech, die aktuellen Umsätze 2021 relativ sicher (mehr als prognostiziert) und kommende Umsätze 2022 relativ sicher... (mehr als prognostiziert)
ich weis das ein Werk für die vollintegrierte Produktion von "Oncologie-Produkten" aufgebaut wird, Fertigstellung Ende 2022/Mitte 2023....
Fast Track Verfahren bei BNT111 mehrere Produkte (BNT112, 121, 122, 211, 311, 411) in der Pipeline die sich nach eigener Aussage von BioNTech zu BLOCKBUSTERN entwicklen können in den nächsten 3-5 Jahren
Influenza BNT161 Impfstoff in Entwicklung Phase 2 voraussichtlich in 2022
Wissenschaftlich fundierte Arbeit, zielgerichtete Planung und Durchführung von Projekten,...
...unfassbar welche Manipulationen mit "CALL" und "PUT" Optionen am US Markt erfolgen....unfassbar auch mit welchen "UN-und Halbwahrheiten" wirtschafts-Redaktionen und Börsenblättchen sich Auflagen sichern...
...unfassbar das Unternehmen die bisher nur Verluste generiert haben, in ebenfalls unfassbaren Sphären gehandelt werden, und ein Unternehmen mit Mrd Gewinnen ...was soll man sagen.. ...ist Spielball von Hedgefonds,...
FAZIT was ich beurteilen kann, das Unternehmen läuft, der Kurs wird weiter folgen es braucht halt etwas Zeit und Geduld
Ich sags nochmals ich fühle mich bei meinem INVEST nach wie vor sicher! Fundamental hat sich nichts geändert! |