Ach viena, seit den Zeit von Annuschka69, den Holzfällern, der Salami und nicht zuletzt des guten Roten, braucht mir hier (zu Eurogas) keiner mehr was zu erzählen......
@ all Bezüglich der Frist 3.5. zur Mine. Ihr solltet mal mit - politischen Journalisten - in Bratislava sprechen, wie sie die derzeitige "Verfassung" der neuen Regierung sehen.......
Glaubt hier ernsthaft einer, dass die Strukturen dort bereits so gefestigt sind, dass innerhalb der nächsten Wochen und Monate eine Entscheidung fallen wird?
Fragt weiterhin mal nach, z. B. beim örtlichen Bürgermeister, was derzeit im Umfeld der Mine passiert (oder nicht passiert) Ob z. B. örtlich zwigend notwendige Genehmigungen beantragt wurden....also ob eine Inbetriebnahme innerhalb der nächsten 3-6 Monate bevorsteht......Wie sieht es mit Infrastruktur und Personal aus?
Sollte einer der Protagonisten die v. g. Punkte ernsthaft diskutieren wollen - gerne mehr. Habe vom 17. -20. Mai in Vienna zu tun. Überlege, ob ich mir die vierstündige Autofahrt zur Mine mal antun soll. Hätte einer Interesse?
Schönen Restsonntag |