mal, Obwohl gerade Halbzeit ist.... ABER,Mister Finanzemann! SO NICHT! Zuerst in deinem "Post" 7056 ,jammern wie Ungerecht alles ist, dann zum X ten mal den Ekto in den Götterstand heben ( ich behaupte mal ,er hatte auch gehörig Dussel). Mal ganz Ehrlich,was willst du denn mit deinen Gejammer und danach mit den Forderungen und Beleidigungen erreichen? Ich bin da sicher auf Birnis Seite, die meisten hier posten fast schon das ganze Jahr... OHNE solche Beleidigungen oder Jubelarien bzw. Ekto ergeben zu sein. Ich lese BEIDE und ANDERE Post gerne,ALLE waren bisher meist sehr Informativ Ob und wieviel Aktien der Birni hat,ist mir Wurst! Er hat aber schon seit Anfang des Jahres gepostet ca 800 k zu halten. Ich finde dies nicht unbedingt ungewöhnlich oder aber Angeberisch. Wenn er es hat,Klasse weiter so.. Guter Trade ,sehr gute Anlage.. und ein gutes Invest. Mein Respekt auch an Ekto der dieses mal beim Spiel"Dusel" einen Riecher ,,oder sonst etwas hatte...ich bin mir sicher er und Birni(auch ich) haben aber schon ganz tief in den Roten gestanden und die Kröte geschluckt. DESHALB: Mein Taschentuch geht auch an dich Finanzemann... und noch was,stell bitte hier keine Forderungen,und bitte Beleidige auch niemanden. Alles Klar? " Halbzeit geht los ;) |