es bestehen keine Zweifel an Remimazolam und den 2 weiteren Produkten von Paion. Der Kurs schwächelt nach wie vor. Da mag man sich fragen, woran das liegt? Wobei die Beantwortung in der Börsenwelt fast nicht möglich ist. Reduziert wird das auf Kauf und Verkauf. Praktisch ein Abbild der Interessenlage. Die scheint bei den Investoren nicht sehr hoch zu sein. Eher so ein Verhalten nach des Kaisers Motto "Schaun mer mal". Dann hoffe ich mal, dass nach dem BE die Welt wesentlich besser wird. Das könnte dann schon mehr Investoren wecken. Schaue ich mir die v.g. Fondsliste an, dann kann man davon ausgehen, dass sie in der Warteschleife sind und auch meist bleiben. Wie öfters gesagt. Es ist Risikokapital bei mir. Wenn weg dann weg oder andersrum. Zumindest bekommt man mit, wie sich eine Firma mit der Vermarktung verhält. Einfach ist das nicht. Und der CEO kommt aus einem Bereich, wo es nur um Profit für die Firma und das persönliche Einkommen (hire und fire) geht. Das sind hier nicht gewohnte Schemata. |