Broadi läuft gegen den MArkt. Als heute morgen Broadi bei 2,12€ startete hatten wir negative Futures. Ein normaler Umrechnungskurs hätte nur 2,05€ betragen. Mit drehen der Futures ins plus fiel Broadi auch wieder.
Ist ja auch eigentlich verständlich.Bei gut laufenden Markt investieren die Leute lieber in Microsoft und ähnlich. Aber wie schon gesagt, ich denke wir stehen kurz vor einer Korrektur der Märkte. Und genau in dem Moment möchte ich richtig positioniert sein. Dann werden viele Amis aus den Standards raus gehen und unter anderen in Broadi investieren. Denn auch die Amis werden dann wissen, das in Broadi potenzial steckt.
Ich finds toll das Broadi noch mit der abfahrt auf mich gewartet hat. Bin heute noch nicht eingestiegen, da ich nicht über 2€ bezahlen wollte und auch arbeiten musste. Habe jetzt Kauforder für 1,88€ abgegeben. Ich hoffe ich bekomme sie am Montag.
@Hirschi: JA bitte lächeln und id8x4 sind draußen. Aber noch eins zu sirus und ringelwurm. Die haben mich nicht verleitet damals zu verkaufen. Denen mache ich auch absolut keine Vorwürfe. Ich alleine habe diese Entscheidung, aus meiner Börsenerfahrung heraus getroffen. Denn wie ihr wißt, war ich 2001 schon mit Broadi investiert und habe am eigenen Leib den Kursverfall miterlebt. |