ja da gebe ich dir schon recht, nur solange der kurs bei 14 ct liegt und keiner zu 7ct verkaufen will, wiso sollte man dann aktien hier in deutschland für 3ct bekommen? ich kann nicht ausschließen dass dies vieleicht in ein paar monaten der fall sein wird. fakt ist, dass zurzeit bei den explorern und mienen nichts geht und alles jahrelang dahinsiecht. aber auch diese aktien werden wieder "auferstehen" wenn die zeit dafür gekommen ist. so war es immer schon bei diesen aktien jahrelanges bröseln bis wieder maßlos in die andere richtung übertrieben wird. am ende zahlt nur ob du auf die richtigen gäule gesetzt hast oder nicht. und ob nun RLG ein treffer ist oder nicht das hängt von vielen faktoren ab.
RLG hat sehr gute liegenschaften, und selbst eine kleine ressource wird mit steigendem goldpreis interessanter. die früheren bohrergebnisse von rowan sind doch recht vielversprechend. nur sollte auch endlich weitergebohrt werden. das problem liegt darin dass die finanzierung noch nicht abgeschlossen ist. sobald das geklärt ist wird auch wieder gebohrt werden. ich hoffe mal dass wir an die 10.000 bohrmeter finanziert bekommen. und hoffentlich kommen viele gute BE auf uns zu, das könnte wie gesagt schnell zu einer wende führen und wieder eine rally auslösen- vorausgesetzt der markt spielt auch mit. zurzeit ist die bewertung von RLG ein witz. 40usd/Oz ist nicht sehr teuer bei einem goldpreis von 1691USD\Oz nur meine persönliche meinung |