Norde Pro und Kontra

Seite 325 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 973539
davon Heute: 643
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 625   

16.03.12 19:29
1

37305 Postings, 5403 Tage Nokturnalmhm....ahhh verstehe sind alles Umweltfreunde

die wollen hier gar nix verdienen und wir Blödies dachten hier gehts um die Börse !
Mensch wenn die das doch mal eher gesacht hätten....ich werf mal 10 ct in den Ring für ihre Energiewende.  

16.03.12 19:32
1

6836 Postings, 5551 Tage WatcherSGnene nordex ist das norddeutsche arbeitsamt

damit werden nur die arbeitslosen zahlen geschönert!,...

bei nordex wollte man nie geld verdienen!,... geht rein um ideologische werte!,...

das geld sollen dann die betreiber verdienen!,...  

16.03.12 19:33
1

57914 Postings, 5774 Tage meingottJoo. Ökofuzzis

Hier gehts um Umwelt....gegen Atom...gegen die Atomlobby...
Stromlobby gibts ja noch nicht...weist du ;-))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel wurde  von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)

16.03.12 19:35
1

37305 Postings, 5403 Tage NokturnalNa sach mal Watcher....lass das net die anderen

hören...dann musste in den Keller für schwer Umerziehbare.
Immer fein daran denken, die Energiewende ist für alle da....und wenn nicht biste ein ganz fieser Verschwörer !
ich hab dich im Auge watcher...;-)  

16.03.12 19:35
2

57914 Postings, 5774 Tage meingottHex Watchersg

Mach hier nicht immer einen auf Aktienbesitzer.....dich haben wir auch schon durch schaut duuuuuuuuu   Blender duuuuuuuuuu
-----------

16.03.12 19:38

6836 Postings, 5551 Tage WatcherSGoO,... shit erst die philharmoniker nun nordex?

aber der steuerzahler springt doch ein!,... und die statistik in hamburg schaut doch gar nicht so schlecht!,....

und nein nein,... das ist gar nicht meine meinung,.... hinter mir steht gerade eine doppel-id und bedroht mich,... er zwingt mich genau das zu schreiben,.... :)

ich habe doch gar keinen eigenen willen!,...  

16.03.12 19:42

57914 Postings, 5774 Tage meingottHahhhh, jetzt hat er sich selber verraten

er, der Watchersg mit deinem gut analysiert bei meinem Post...Ich habs ja gewusst.

So geht das nicht hier Ariva!!!! Ihr müsst schauen, dass keine Aktionäre hier das lesen können...

War das nu richtig? Oder ging das anders? ;-))

-----------

16.03.12 19:47
1

57914 Postings, 5774 Tage meingottIch glaube die Truppe vom Fachthread muecke1

Ist in Hungerstreik getreten....

Und das in der Fastenzeit...wie immer ..VOLL DANEBEN  ;-))
-----------

17.03.12 07:09

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerLarge Wind Power Projects Coming To Pakistan

http://renewable-energy.runive.com/large-wind-power-projects-coming-to-pakistan-17-proposals-for-3-000-mw-project

renewable-energy.runive.com/large-wind-power-projects-coming-to-pakistan-17-proposals-for-3-000-mw-project

Large Wind Power Projects Coming To Pakistan: 17 proposals for 3,000 MW Project

In addition, to the 500-MW wind electric power plants that are expected to be completed by 2013 Pakistan’s Choice Strength Board (AEDB) has been having much more than 17 firms providing features for a overall put in potential of three,000 MW of wind electricity, which will help the nation to maximize its use of clean vitality..................

für jeden 500 MW, warum nicht?

Nordex muss da wohl in 2012 schon für 2013 Produzieren Produzieren Produzieren

17.03.12 07:21

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerDruck bei Windenergie-Ausbau

http://www.thb.info/news/single-view/id/...ei-windenergie-ausbau.html

"...Es könne nicht sein, dass Windkraftanlagen gebaut werden und der Strom nicht dorthin gebracht werden kann, wo man ihn braucht. ..."

Mein Tip dazu:

Einfach den Wind dort herstellen wo man ihn braucht, dann muss man den nicht von Nord nach Süd transportieren! Aber es gibt ja in den SüdBundesländern schon zahlreiche lockerungen und Gesetztesänderungen, das hilft zwar nicht RWE und Co, aber die kleinen Gemeinden und Städte werden den Windanlagenbauern die Windräder aus den Händen reißen....  

17.03.12 08:21
1

57914 Postings, 5774 Tage meingottBraucht man hier etwa erst mal einen

der die Vorarbeit machen soll? Naja, wenn dann Goldwind mit dabei ist, werden die Preise bestimmt in die Höhe schnellen ;-)) Wie sagte schon Vesats "Die Presie in China sind nicht mehr lukrativ" ?

ISLAMABAD - Alternative Energy Development Board (AEDB) hat alle set für formale ersten Spatenstich des ersten jemals Engineering, Procurement und Construction (EPC) Windprojekt von 49,5 MW im kommenden Monat, das fördernd wäre helfen das Energie geritten-Land, öffentliche leiden zu beenden.

Die erste, Windkraft-Projekt von 49,5 MW in Pakistan mit alleinigen Finanzierung des pakistanischen Banken Meilenstein erreicht zu haben ist jetzt fertig für den offiziellen ersten Spatenstich im Mai 2011 nach seine finanziellen schließen, die in Kürze bekannt gegeben Quellen, sagte fügte hinzu, dass der Auftragnehmer Engineering, Procurement und Construction (EPC) für das Projekt bereits, die Bauarbeiten vor Ort eingeleitet hat.
Sie sagte weiter, dass dies ein Wahrzeichen im Wind-Sektor von Pakistan von FFC Energy Limited unter die Erleichterung der alternativen Energie Development Board (AEDB), basierend auf die Unterzeichnung des Kaufvertrags Energie am 5. April 2011 von M/s FFCEL und zentrale Macht Einkauf Agentur (CPPA) und Umsetzungsvereinbarung mit AEDB im Februar 2011 erreicht wäre.
Offizielle Quellen im AEDB gesagt TheNation am Donnerstag, dass es eine erste Independent Power Project (IPP) der EPC vollständig von pakistanischen Banken finanziert. Sie sagte, dass eine deutsche Firma Nordex beschäftigt in der Herstellung von lokal Windkraftanlagen während der Nutzung der lokalen Ressourcen deren Finanzierung möglich gemacht wurde von pakistanischen Banken.
Allerdings verschiedene Hersteller haben zeigte großes Interesse für die Herstellung der wesentlichen Anlagen und Verhandlungen sind im Prozess. Über eine Frage offengelegt Beamten, dass Vestas, Siemens, General Electric (GE) und einige chinesische Unternehmen mit dem Namen wie Gold Wind, Sinoville etc. sind auch verzweifelt um Genehmigung für die Herstellung zu erhalten. Ahmad Ahmadani 

www.microsofttranslator.com/BV.aspx

-----------

17.03.12 08:25
1

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerEinen Schönen Guten Morgen meingott!

Hast du schon ausgeschlafen, Kaffe getrunken und deine Zeitung gelesen?

Ist doch toll wenn Nordex bei den nächsten 3000 MW wieder den einen oder anderen Auftrag einheimsen könnte, findste nicht auch?

17.03.12 08:43
1

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerGuten Morgen f_thecat,

auch wenn ich nicht semper bin,
viel spaß noch beim Melden! Ich wurde ja öfters schon als Semper gesperrt obwohl ich es nicht bin, man müsste eigentlich meine Erst ID hier freischalten weil die zu unrecht gesperrt wurde!

Melder: f_thecat
Zeitpunkt: 17.03.12 07:14
Grund: DoppelId von Semper. Bitte sperren und Beiträge löschen  

17.03.12 08:44

57914 Postings, 5774 Tage meingottIch weis nicht, bei den Preisen ?

Wie man ja an der Bilanz 2011 sehen konnte, wurde trotz einheimsen nur Verlust gemacht.
Weist du etwas über den Preis, den man bekommt?
Ich mein, Siemens und Vestas sind ja knall harte Konkurrenten da unten.
Abgesehen davon, dass die Chinesen da auch  mit mischen wollen.
-----------

17.03.12 08:46
1

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerich mach euch einen Vorschlag

wenn ihr mit dem echten Semper diskutieren wollt, dann geht doch mal auf Sharewise, der scheint dort noch angemeldet zu sein. Schaut euch mal die Analyse und unten den Komentar an, na wer ist das?

http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/...Wunschanalyse_Nordex

ganz nach unten scrollen, dort isser, euer Semper  

17.03.12 08:52

57914 Postings, 5774 Tage meingottDu Gisbert

Warum leitet du auf einen Artikel von Semper....warum nicht auf sein Profil?
Weil er als Kursziel 8,5 hat? ;-)))

Aber seis wie es sei. Er schreibt dort den gleichen Käse wie hier.

Vestas hat keinen höheren Verlust.
Man muss nämlich vom Umsatz ausgehen. Und da hat Vestas 6 Milliarden bei 150 Mille Verlust
Und Nordex hat eine Milliarde bei 60 Millionen Verlust.

So...wer hat nun %tuell mehr Verlust???

Aber das ist wiedermal eine typische Semperrechnung...wie er lebt und verliert an der Börse ;-===)
-----------

17.03.12 08:55

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerFür dich Herr Windmüller :-)

Gisbert dürfen nur meine Freunde zu mir sagen...

:-)

Ihr mit eurem Semper, anstatt hier so zu tun als wäre jeder neu angemeldete euer semper, geht doch auf Sharewise und diskutiert dort mit ihm.

Meine Erst ID hatte man hier als Semper gesperrt! Da ich es aber nicht bin müsste man eigentlich meine erstid wieder entsperren, aber ich habs aufgegeben.

Melde mich dann neue an! Und da meine ErstID zu unrecht gesperrt wurde ist das für mich legitim!  

17.03.12 09:13

57914 Postings, 5774 Tage meingottIst das hier ein Semperthread?

-----------

17.03.12 09:19

57914 Postings, 5774 Tage meingottJaja, nicht umsonst ist Siemens schon dort

In Pakistan vor Ort..Man kennt sich bereits.

http://www.siemens.com.pk/index.html
-----------

17.03.12 09:50
1

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerStartschuss für Bayerns größte Windfarm

17.03.12 10:15

57914 Postings, 5774 Tage meingottJo unglaublich

Da könnte man ja schon wieder von einem Großauftrag sprechen bei Nordex  Löööl
-----------

17.03.12 10:18

10 Postings, 4896 Tage GisbertWindmüllerFür Bayern ist es aber ein Großauftrag

Den grötßen Windpark Bayerns baut nicht Siemens, Vestas, Enercon oder GE, nein die achso kleine Nordex

:-)  

17.03.12 10:30
1

270 Postings, 5068 Tage donaldblankmoin moin

Ui, das sieht ja nicht besonders gut aus in China. man wollte doch bis 2015 5GW offshore installieren, wäre natürlich ein gewaltiges Projekt. man preist nun schon langsam ein das man es nicht schaffen könnte.

Zitat:Wenn wir es nicht schaffen bald klar, wo der andere 3GW wird kommen, es wird schwer sein, das Ziel 2015 zu erreichen", sagt er.

Zitat:Yang warnte auch gegen rauschende Entwicklung der Offshore-Markt in China, drängt die Regierung, das Tempo der neuen Anlagen zu kontrollieren.

Zitat:"Da ist noch ein langer Weg zu gehen, um Reife zu erreichen.

www.rechargenews.com/energy/wind/article307434.ece

Ich hoffe das ich euch ein wenig weiterhelfen konnte.

gruß...

17.03.12 10:42

57914 Postings, 5774 Tage meingottJa weist du

vielleicht ist für  Siemens, Vestas, Enercon oder GE der Auftrag einfach zu gross, um ihn stemmen zu können ;-))
-----------

17.03.12 11:35

5674 Postings, 5263 Tage raldinhohmm

#8119 meingott : Jaja, nicht umsonst ist Siemens schon dort
mehr Infos dazu warum Siemens schon lange dort ist finden sich bei Mücke 1...)

#8114 17.03.12 08:44 meingott : Ich weis nicht, bei den Preisen ?
Wie man ja an der Bilanz 2011 sehen konnte, wurde trotz einheimsen nur Verlust gemacht.
Weist du etwas über den Preis, den man bekommt?
Ich mein, Siemens und Vestas sind ja knall harte Konkurrenten da unten.
Abgesehen davon, dass die Chinesen da auch  mit mischen wollen.

?...ja die Vergesslichkeit hier...man ist halt "short"...auch an Hirn?

Oct. 19 (Bloomberg) -- Nordex SE, a German wind turbine maker, sold 250 million euros ($345 million) of equipment and services to Pakistan that would quintuple the company’s planned installations there.

The contracts would cover five projects of 20 turbines each with a total capacity of 250 megawatts, Ralf Peters, a Nordex spokesman, said today by phone. They’re subject to final approval from the Pakistan government, which would also give financing guarantees, he said.

http://www.businessweek.com/news/2011-10-19/...-wind-power-boost.html

March 9, 2011 "Nordex Wind Power Equipment Manufacturing Co., Ltd. (Nordex), in Ningxia province has won an order from the FFC Energy Company of Pakistan. After two years of negotiation, Nordex stood out in a group of ten wind power equipment manufacturers from both China and abroad." http://chinaenergysector.com/2011/03/09/...nas-new-wind-power-wonder/

The Project Company had undergone discussions with the leading wind turbine manufacturers of the world including Nordex, General Electric, Siemens, Gamesa and Vestas. Based on the best commercial terms… After an extensive technical, financial and commercial evaluation process, Project Company selected a consortium of M/s Nordex & M/s Descon as their preferred EPC Contractor.
http://www.nepra.org.pk/Tariff/Petitions/2011/...20Yunus%20Energy.PDF

consortium of M/s Nordex & M/s Descon?

Descon has taken a lead role in the development of the wind energy sector in Pakistan and for this reason has already acquired and imported a 700 ton crane - a requirement for the erection of wind turbine generators - making it the only sufficiently equipped balance--of-plant contractor for Wind IPPs in Pakistan   .)                                                                                                                                                                                        http://www.nepra.org.pk/Tariff/Petitions/2011/...ind%2009-09-2011.PDF

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=425

auch ich hoffe, dass ich helfen konnte...)...wobei wohl kaum...den der Herr kennt ja o.g. bereits...

Seite: 1 | ... | 323 | 324 |
| 326 | 327 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben