Norde Pro und Kontra

Seite 258 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:56 von: Nokturnal Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 982661
davon Heute: 2384
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 625   

27.02.12 12:50

57914 Postings, 5779 Tage meingottFranke, lass ihn doch weider rein

Gefällt mir, wie er heute einen auf Cool machen möchte.....und man aber dir Tränen am Bildschirm sehen kann löööl
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

27.02.12 13:01
1

54906 Postings, 7130 Tage RadelfanSemper ist ja heute wieder äußerst aktiv

gell Heckmeck!
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

27.02.12 13:58

57914 Postings, 5779 Tage meingottDer ist immer aktiv

Heute zwar ein bisschen depp remiert, aber was solls
-----------

27.02.12 14:16

5674 Postings, 5268 Tage raldinho#6411

"Some wind-farm power generation units failed to win access to  the power  grid due to the inferior quality of their operation, which  did not  meet the technical specifications for grid connection, Yuan  said."

meingott: "Hier vielleicht mal mit Translater
Einige  Windpark-Kraftwerksblöcke versäumt, den Zugriff auf das Stromnetz  aufgrund der minderwertigen Qualität der Operation, die nicht erfüllten  die technischen Spezifikationen für die Netzanbindung zu gewinnen, sagte  Yuan.

Deswegen meine Frage...Ist Nordex nun Spezialist für Netzeinspeisung?"

da bemühen sie den Übersetzer für sich und verstehen immer noch nix....

The rising impact of wind power generation in power systems causes system operators to extend grid connection requirements in order to ensure its correct operation
http://www.icrepq.com/full-paper-icrep/309-SUMPER.pdf

#6409 August 15, 2011 • China
China plans stricter grid code for turbines in bid to curb outages...
The new code demands that projects use only turbines with low-voltage ride-through (LVRT) capability. This technology, which keeps turbines operating even after a large drop in voltage,
has become increasingly vital following a series of major outages at wind farms this year...usw....

27.02.12 14:40

57914 Postings, 5779 Tage meingottLoool

Jetzt kommt wieder ein anderer Link rein... Lustig ist das heute wieder mit ihnen ;-))   Ausserdem...wenn sie schon etwas FETT machen müssen, dann auch die richtigen Passagen mein Herr...sonst könnte mal wieder so ein Missverständnis wie bei muecke1 aufkommen, weil man ja "versehenmtölich" vergisst, einen und sher wichtigen Absatz mit zu kopieren ;-))

minderwertigen Qualität der Operation, die nicht erfüllten  die technischen Spezifikationen für die Netzanbindung zu gewinnen, sagte  Yuan.

Aber wie gesagt, im 1. Link stand da etwas von Turbinen , oder vom Netzanschluss? Und auch noch die Frage..

Warum kommen sie bei der Partner Suche auf Hundian...Es hat sich ja mal wieder im Nachhinein wieder mal  raus gestellt, dass ihre Recherchen nicht zu ihren Theorien passten und somit nicht ihren Wünschen entsprachen...wegen des Termins mein ich jetzt...aber es war viel Fantasie in ihrer Theorie...muss man schon sagen...wegen einem Monat...verflixt aber auch ;-)))

-----------

27.02.12 14:54

57914 Postings, 5779 Tage meingottProjekt Beebe

Mal ne Frage an die Fachabteilung hier.
Wenn ein Vertrag BINDEND ist...was bedeutet das?
-----------

27.02.12 14:56

57914 Postings, 5779 Tage meingottWas versteht man genau unter bindend

Was muss man erfüllen, dass man einen Vertrag BINDEND anschliessen kann?

-----------

27.02.12 15:05

5674 Postings, 5268 Tage raldinhoAlso

Warum kommen sie bei der Partner Suche auf Hundian...Es hat sich ja mal  wieder im Nachhinein wieder mal  raus gestellt, dass ihre Recherchen  nicht zu ihren Theorien passten und somit nicht ihren Wünschen  entsprachen...wegen des Termins mein ich jetzt...aber es war viel  Fantasie in ihrer Theorie...muss man schon sagen...wegen einem  Monat...verflixt aber auch ;-)))

erstmalig wurde ein mögliches JV von Nordex und Huadian ja von Parkwächter erwähnt...ich meine gar bereits im September 2011...Dank dafür

später haben das dann u.a. diese "Idioten" behauptet..

Huadian, the fourth-largest power company, is talking with Germany’s Nordex about taking a stake in its Chinese turbine manufacturing operations.
“This is definitely bad news for those top-tier turbine players. Even if the market picks up, it won’t necessarily be Sinovel and Goldwind who will benefit,” says Shi.

http://www.rechargenews.com/business_area/finance/article300865.ece
ist halt sonst niemand so pro wie sie und hat immer Recht...?

27.02.12 15:21

57914 Postings, 5779 Tage meingottHmmm raldinho

Gerne bin ich bereit ihnen dieses Passage nochmal durch den Translator zu lassen.

Möchten sie allen ernstes behaupten, dass Huadian Nordex einen Vorschlag macht, mit Huadian Partner zu werden

Oder heisst das viel mehr, dass sich Nordex einen Turbinen Hersteller als Partner suchen soll?
-----------

27.02.12 15:26
1

57914 Postings, 5779 Tage meingottmuecke1

Wenn einer so wenig weis wie du, wenn du nicht mal weist, was Bedingung ist um einen Vertrag BINDEND zu unterschreiben, dann würde ich an deiner Stelle hier nicht so viel Wind machen.
Das macht das ganze nur immer mehr lächerlich ;-))
-----------

27.02.12 15:29
1

57914 Postings, 5779 Tage meingottUnd muecke1

muecke1: raldinho  15:02 #10934
das ist der Unterschied zwischen Parkwächter, meingott usw.  und meiner Person! Ich besitze absolut kein Insiderwissen und diese greifen mich an, das ich hier eine Falschinterpretierung meiner persönlichen Auftragsstatik,  betreibe. Denn für mich war aufgrund meiner Recherche die ich hier wiederholte Male gepostete meine Rechnung einfach korrekt!

siehe ihre Anschuldigungen

Recherche hin oder her...was falsch ist , dass ist falsch...
Kleiner Tip von mir . Recherchiere richtig, dann hat sich das Problem erübrigt .Lesen sollte jeder können. Aber bestimmt hast du ja selber den letzten Absatz, der "zufällig" beim kopieren vergessen wurde, überlesen ;-)))
-----------

27.02.12 15:32
1

2747 Postings, 6612 Tage boersenmannDer Kurs wird mit kleinen Stückzahlen gedrückt

Viel wird da ja nicht verkauft  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
unbenannt.png

27.02.12 15:38

57914 Postings, 5779 Tage meingottWer sollte das nicht verstehen?

muecke1: Als investierter Kleinanleger  14:41 #10932
Als investierter Kleinanleger hat man doch das Recht auf ein ordentliches Ad-Hoc Managment von Nordex. Warum hat Nordex es nicht notwendig die ad-hoc Meldung so zu verfassen das ein Kleinanleger ohne Insiderwissen den Inhalt der Nachricht richtig interpretieren kann. So kann man das Vertrauen der Anleger nicht gewinnen!

Nun, was gibt es da nicht zu verstehen......Wie soll man die Meldungen in Zukunft noch besser machen? Mit Bilder untermalen...? wohl kaum!

Nordex gewinnt Großauftrag von Energieversorger Exelon

• 81,6-MW-Projekt wird im Spätsommer errichtet

• Bislang größter Auftrag für N117/2400

• Erstes eigenentwickeltes US-Projekt
Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden, da der Vertrag schon Ende Dezember bindend war. Die aufschiebenden Bedingungen für die Veröffentlichung des Auftrags sind jetzt entfallen.

http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=60d2463054

Hmmm....ich verstehe da alles was da steht, finde ich gut und einfach geschrieben.
-----------

27.02.12 15:42

54906 Postings, 7130 Tage Radelfan#6437: Stückzahlen mögen zwar gering sein, aber

immerhin bewegt sich der Umsatz auf Xetra doch in Höhe der Zahlen der letzten Tage.
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

27.02.12 15:55
1

57914 Postings, 5779 Tage meingottraldinho löööl

raldinho: ?  15:50 #10953
Parkwächter : Vorschuß für Nordex

Montag, 27. Februar 2012 um 15:27

Nordex will am Dienstag Zahlen präsentieren. Im Vorfeld knickt der Kurs 6 Prozent auf 4,67 Euro ein.

Sie hatten neulich mittels ct einem user doch 4,65 als Einstiegsmöglichkeit empfohlen?...schätze der Herr ist zu diesem Kurs bedient worden Dank Ihnen?...Hoffe der Herr bedankt sich dann später bei Ihnen, bei eventuellen Kursgewinnen...in Zukunft...)

Sie als einer, der hier den Mitlesern erzählen will , dass sich die Banken um Nordex reissen zwecks Finanzierungen....Jo , da können sich wohl bei ihnen auch einige bedanken hier ;-)))
-----------
Angehängte Grafik:
bankenfinazierung.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
bankenfinazierung.png

27.02.12 15:57

57914 Postings, 5779 Tage meingottSo finanzieren wollen die Banken nämlich nicht

Die Staatsschuldenkrise in Europa und steigende Eigenkapitalanforderungen an die Geschäftsbanken haben die Kreditfinanzierung von Windparkprojekten wieder erschwert. Deshalb wurden einzelne internationale Aufträge zeitlich verschoben, so dass Nordex sie nicht mehr im ursprünglich geplanten Umfang im laufenden Geschäftsjahr realisieren kann. Vor diesem Hintergrund geht der Vorstand davon aus, sein Umsatzziel von etwa einer Milliarde Euro nicht zu erreichen. Im vierten Quartal soll der Umsatz etwa EUR 80 Mio. geringer ausfallen. Das wird das operative Ergebnis mit rund EUR 20 Mio. belasten und bei einem Jahresumsatz von EUR 920 Mio. zu einem operativen Verlust vor Sonderaufwendungen von EUR 10 Mio. führen.

www.ariva.de/news/...-2011-wegen-Projektverschiebungen-Ad-hoc-3893087

-----------

27.02.12 16:00

57914 Postings, 5779 Tage meingottParkwächter

muecke1: Parkwächter  15:58 #10957
jetzt machst dich lächerlich, denn Vertrag ist nicht Auftrag!?

Der AE 2011 hat ja auch so ausgesehen

Damit stieg das Neugeschäft im Gesamtjahr 2011 um 32  
Prozent auf Euro 1,1 Mrd. + Projekt Beebe
-----------

27.02.12 16:25
1

57914 Postings, 5779 Tage meingottDa hilft das ganze aussperren nix muecke1

: Phantasmorgaria, Franke, f_thecat, meingott, Radelfan, thai09

Was nicht stimmt, dass stimmt eben nicht ;-))

Ich erinnere

Das Projekt „Beebe“ ist bereits im Jahr 2011 als Auftragseingang eingebucht worden, da der Vertrag schon Ende Dezember bindend war. Die aufschiebenden Bedingungen für die Veröffentlichung des Auftrags sind jetzt entfallen.

Alles ganz einfach zu verstehen ;-))  Zumindest für mich und die meisten hier. Du und raldinho scheinbar nicht so ganz...nun ja, aber was solls. Jedem kann man es nicht recht machen
-----------

27.02.12 16:34
1

10 Postings, 4920 Tage ReichskanzlerUlliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.12 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-Spam-ID.

27.02.12 16:35

57914 Postings, 5779 Tage meingottBist noch zu klein

-----------

27.02.12 16:36

57914 Postings, 5779 Tage meingottBonbons gibts erst ab 6

-----------

27.02.12 16:38
2

10 Postings, 4920 Tage ReichskanzlerUlliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.12 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-Spam-ID.

27.02.12 16:48
2

57914 Postings, 5779 Tage meingottKommst du dir eigentlich nicht blöd vor

Ich mein...jeder hier weis, dass du beim Stand von 10 Euro , weiter steigende Kurse von 15,20 und 30 Euro geschwärmt hast.
Wo sind die Kurse?
Wo...?????

Weist wie es nun wirklich ausschaut...? Jetzt sind die meisten schon froh, dass es nicht noch weiter runter fällt....von deinen Kursen ganz zu schweigen ;-))
-----------

27.02.12 17:35
1

57914 Postings, 5779 Tage meingottAktien TecDax: Schwach - Nordex an Index-Ende

Aktien TecDax: Schwach - Nordex an Index-Ende

27.02.2012 | 12:09

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die deutschen Technologiewerte haben sich am Montag in schwacher Verfassung präsentiert. Der TecDax verlor am Vormittag 1,26 Prozent auf 765,58 Punkte. Im Mittelpunkt des Interesses standen die Aktien von Nordex , die mit einem Minus von 4,41 Prozent schwächster Wert im TecDax waren. Händler führten die Abwärtsbewegung auf Nervosität vor der Bekanntgabe vorläufiger Zahlen des Windkraftanlagenherstellers zurück

http://www.aktien-meldungen.de/Nachrichten/...x-an-Index-Ende-9684732
-----------

27.02.12 17:46

5674 Postings, 5268 Tage raldinhoah

irgendwie findet sich doch immer interessantes, wenn sie mal wieder hartnäckig gegenteiliges behaupten...Dank dafür

...Chief  Engineer of China Huadian New Energy Development Co., Ltd. Yuan Kaifeng  also "intensified" to describe the wind power to power rationing  problem. Yuankai  Feng pointed out that the 2011 China Wind Power "power rationing" has  more than 1.5 billion kwh, accounting for 12% of wind power generating  capacity. Individual  areas, especially in the "Three North" in some areas nearly 20%,  including five power generation groups limit the power accumulated more  than 90% of the total power rationing.

Yuankai  Feng pointed out that since last year, many of our local power grid do  not have low voltage ride through capability of wind farm power  rationing this year, the power rationing measures will continue
.... http://www.86wind.com/html/2012-02/fenglifadian-13978.htm
folgendes hatte ich mal erwähnt...ja die Google Übersetzungen sind immer was schwer zu interpretieren...man könnt aber meinen der behauptet, dass die "Basis" im Testcenter in Zhangbei eine Nordex Anlage bildet...

NORDEX  wind power project director of Ni Zhongren recalled that Zhangbei base  wind turbines from his hand, is a fan of a 1.5 MW S77 models, and is  customized in accordance with the requirements of EPRI, adding time the most advanced low voltage across the module.

http://finance.sina.com.cn/leadership/mroll/...808/115710278475.shtml

Was wohl mit Basis für lvrt-capability denn? gemeint ist...)...also die "grid compliance" der Nordex-Anlagen scheint auf jeden Fall "hervorragend"?...

Nordex 2.5MW wind turbines comply with all known grid codes across the globe. It has outstanding grid compliance, i.e., a flexible and powerful fault ride through capability. During the process of Low Voltage Ride Through (LVRT) or High Voltage Ride Through (HVRT), the turbine can continuously output reactive power; with the adoption of new circuit topology design, Zero Voltage Ride Through (ZVRT) and fast reacting speed can be achieved. It is also worth noting that parameters can be defined to achieve flexible project-specific configurations. http://www.eqmaglive.com/...s&catid=13:asiapacific&Itemid=174

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben