jeder versucht, in der Wartezeit auf die Scopingstudie, sich die Zeit zu vertreiben. Dasss du dich immer wieder in Sarkasmus übst: ist angekommen! Hilft dir das wirklich weiter? Provokation in Richtung CCE oder ein Hinweis für Daytrader, sich doch anderswo als bei CCE umzusehen, da dort die Chancen liegen. Wer denkst du eigentlich, der du bist? Meinst du tatsächlich, du kannst damit Kurse beeinflussen? Wenn ich hier poste, versuche ich, interessante Dinge mitzuteilen. Die Liga, in der tatsächlich die Marktpreise bestimmt werden, interessieren unsere lächerlichen Kommentare gar nicht. Da spielen die ganz grossen Jungs mit Geld! Wir hier können tatsächlich nur warten, einsteigen oder aussteigen, und hoffen, dass CCE ein paar Trümpfe in der Hand hat. Der Wirbel, der auch ZIMZU-seitig losgetreten wurde, lässt mich annehmen, dass es tatsächlich wirtschaftlich machbar ist. Hodge hat so viele Pferdchen am Start: es sähe verdammt blöd aus, wenn ausgerechnet CCE, in der er auch noch im Management sitzt, nicht bis ins Ziel durchhält! By the way: im Rennen um Tantal sind nur zwei!! am Start. |