auf jeden Fall CCE mit runterreißt.
Ich denke dagegen, daß wir aktuell eine Situation haben, in der dieses Risiko schon weitgehend im Kurs drin ist. RAB ist draußen und jetzt sind noch ein paar ganz Große drin, für die cce nur noch peanuts sind, die man wahrscheinlich nicht veräußert, weil zu wenig cash damit erlöst würde. Und sehr viele private Fans von CCE, die inzwischen mehrheitlich (so vermute ich, wenn man so durch die Foren geht) das Geld in CCE fatalistisch sehen, entweder es klappt oder es ist wech. VERkaufen wird von denen eher keiner mehr. Zudem stehen einige news vor der Tür und es gibt wohl auch Kontakte auf höherer Ebene.
Daher denke ich, daß es derzeit einen Boden gibt bzw. wie per Chart angedeutet, sogar eine leichte Wende eingeleitet wird. Wobei ich derzeit nichts darüber sagen will wie weit es gehen wird. Das werde ich in einer späteren Chartanalyse mal ausloten.
Das Argument, daß die Umsätze aktuell während des Trendbruchs gering sind mag ja sein, aber während langer Zeiten des Niedergangs war es genauso.
Aktuell bestätigen die Kans per Umsatz und auch Orderbuch den bRuch und rutschen slightly nach oben... |