kann ich nur raten sich ausführlichst mit den vorhandenen Informationen über NC auseinander zu setzen, sich sein eigenes Bild zu machen und dabei den inneren Wunsch nach Kurssteigerung mal ausblenden. Wie ist euer Gesamteindruck von NC? (Meldungen der letzten 1,5J, was ist die "Allianz" Meldung wert, Coin Geschäft, HP, NC App grade mal knapp über 500 mal runtergeladen - bei dem "Hype").
Wer hier von long redet, sollte ehrlich zu sich selbst sein und sich die Frage stellen warum ausgerechnet Netcent sich durchsetzen sollte? Träumen und nach bejahenden Beiträgen hier im Forum zu suchen bringt nix. In diesem riesigen Markt werden wenige starke (vielleicht einer der Pushbuden) den Kuchen bekommen, andere gehen leer aus. Und so wie sich das Unternehmen bisher aufstellt? 15k für Marketing werden gefeiert? Der Krypto Hype ist nicht erst seit Anfang November 2017, was wurde also die letzten 1,5J "vorbereitet"? Mit der Unternehmensführung, die so " klein" denkt, über die letzten Monate bis Nov. keine nennenswerte News rausbrachte (recherchiere bitte jeder für sich) verspüre ich keine Euphorie dass es eine große Nummer werden kann, mir fehlt der Elan und ein Alleinstellungsmerkmal, und das heißt über kurz oder lang vom Markt verdrängt - MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Zum kurzfristigen pokern eignet sich das hier jedoch recht gut. Sofern heute keine news kommen, denke dass es noch bis 1,75/1,35 gedrückt wird, spätestens dann sollte sich für die shorts das Risiko/Gewinn Verhältnis denke ich nicht mehr allzu gut. Wenn dann noch gute News kommt, dann Glückwünsche schonmal an diejenigen die in diesem Bereich einsteigen.
Alles nur meine Meinung hier gesagt, weil ich die letzten Tage viel mitlese (Gropius bester Mann), aber mir hier zu einseitig der GLAUBE gestärkt wird (verstehe schon warum, aber das Kind ist jetzt ja eh fast komplett in den Brunnen gefallen). Aber klar wenn man nur noch mit Gewinnen im Spiel ist da kann man natürlich so ruhig spekulieren. |