Ein "Kommunikationsspezialist", der nicht merkt, dass er im falschen Forum kommuniziert! Sein Text über die südfranzösischen Orte, nach denen er sich selbst benennt, bezieht sich darauf, dass bei w:o heute darüber diskutiert wurde, ob er der als "Basher" betilte User Enze13 ist. Weil StJCP bei w:o vor einiger Zeit rausgeschmissen wurde, antwortet er nun hier im Ariva Forum auf die Beiträge aus w:o. LOL Und zum Thema "Herzblut" und "Gefühl": Posting 3480 ist nichts anderes als der kopierte Beitrag des Users "unusual" aus w:o und dann steht darunter auch noch ganz frech "Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung" tse! Enis hat es auch kopiert, aber wenigstens mit Quellenangabe! Und von welchem Basher spricht St-Jean-Cap-Ferrat a.k.a beaulieu sur mer eigentlich die ganze Zeit? Hier ist doch gar keiner! Beitrag 3492 bringt mir kein Stück neue Informationen oder Diskussionsstoff, das ist wieder nur Geschwafel - hört das nicht auf? Herr Kommunikationsspezialst - bitte kommuniziere doch im richtigen Forum und hör auf, bei Ariva auf Beiträge aus w:o zu antworten! Danke. So, ich bin mal gespannt, wie heute der Schlusskurs aussieht. Ob es in den letzten Minuten ausnahmsweise mal über das Tageshoch hinausgeht? Wobei der Kurs ja nicht wirklich etwas zu bedeuten hat, so lange es keine Einigung gibt (und von einer Einigung gehe ich aufgrund der Beiträge vieler geschätzter User auch aus bzw. hoffe ich einfach darauf). Aber auf irgend etwas muss man ja gucken, wenn man sich mit dieser Aktie beschäftigen möchte, während man auf ein Ergebnis wartet. |