Also ich war als der Kurs gestern unter 6 Cent gesunken ist auch maechtig nervoes. Liegt wohl daran, dass ich meinem Depot kein freies Kapital hatte um nachlegen zu koennen.;-)
Da war nicht mehr viel Puffer zu meinem Kaufkurs. Den wollte ich halten und deshalb bin ich wohl nervoes geworden, weil ich fuer meine Verhaeltnisse schon so viel Geld an der Boerse verloren haben und dieser Betrag nicht weiter steigen sollte. Nachgelegt haette ich wie gesagt auch gerne. Ich haette dann meinen Bestand an SITV Aktien wie andere auch, auf eine sechstellige Anzahl erhoeht.,Nur leider kann ich nicht mehr Geld in mein Depot stecken.
Heute ist das wieder entspannter. Vorallem die Email die vorhin gepostet wurde beruhigt das Gemuet, dass an den Anschuldigungen nichts dran ist. Demjenigen ein grosses Danke schoen fuer seine Arbeit.
Ich hoffe, dass bei dem Webinar gute Infos rum kommen. Mit gut meine ich, dass sie konkrete Plaene vorstellen und sie derzeitige Situation umschreiben. Die Kurssteigerung wird von alleine kommen, wenn die Plaene hand und Fuss haben und die Finanzierung auf sicheren Fuessen steht. Nach dem Webinar kann jeder entscheiden ob er drin bleibt oder nicht.
Was ich bisher wie einige andere auch als sehr positives Zeichen sehe ist, dass SITV an immer mehr Boersen handelbar ist und auch der ausserboersliche Handel wohl ins Rollen kommt. Vorallem ausserboerslich wird meiner Meinung nach die Umschlaggeschwindigkeit sowie das Handelsvolumen nachhaltig erhoehen. Wir wissen ja was ein hohes Volumen dann und wann mal ausloest. |