Nun, dies ist mein letzter Post in diesem Thread. Der Ton gefällt mir überhaupt nicht, macht kein Spaß, man kann die Schlechten nicht von den noch Schlechteren Unterscheiden. Paar Ausnahmen gibt es vielleicht.
Der Post gilt für die die für sich Geld verdienen ohne dabei/und nicht anderen Abzocken möchten.
Ich habe die Meldung gestern 1x gelesen und war zugegebenermaßen am überlegen...
Was tun? DYOR und nicht direkt verkaufen!
Ich habe mich gestern mit der Firma in Verbindung gesetzt (ja, das geht!) und werde es diese oder nächste Woche noch mal tun. Für das Webinar habe ich mich ebenfalls angemeldet (ich hatte eine Ahnung dass so etwas kam).
Die gestrigen Story hat kein Substanz und nicht ist haltbar.
Ich habe Kontakte in Scandinavien (nicht im Parlament oder so) und die haben mir ein wenig geholfen. Ich kann nur für mich sagen: passt!
Ich habe gestern zu knapp 0,06 aufgestockt (Bauchgefühl aufgrund MYOR in diesem Monat) und werde es diese oder nächste Woche bei Gelegenheit noch mal tun wenn die Kurse für mich (!) passen. Dann ist Schluss.
Warum? Long, Auf Basis von MYOR.
Was ihr daraus macht: euer Ding.
Dies ist kein gepushe weil dies mein letzter Post in diesem Thread sein wird.
Wenn es gut läuft, es ist ja alles kein Selbstläufer (nochmals DYOR), dann sehen wir uns vielleicht Sylvester 2018/2019 in Macau (und ja, den Ort kenne ich).
DYOR Leute!
VG
|