Es freut mich sehr, das meine Charts bei dir beinahe eine "Migräneattacke" ausgelöst haben, Katzenpirat, denn es ist meine volle Absicht, etwas auszulösen, was auf einen Ausbruch aus gewohnten Denkmustern bzw. aus NLP-NVP-MANIPULIERTEN hindeutet. Ich kenne viele Menschen, die nach heftigen Migräneattacken zu "neuen Ufern gefunden" haben. Bei mir selbst waren es Depressionsattacken, die jedoch seit drei Jahren nicht mehr aufgetreten sind. Gewiss, ich habe noch zeitweilig "manische Episoden" - wie aktuell - doch ich habe gelernt, diese zu akzeptieren und kreativ zu nutzen. Alles in Allem: Ich bin "meschugge", wie es auf Jiddisch für Menschen mit "verquerem Denken" heißt. "Querdenker" wurden vom "Mainstream" schon immer als "dubios" angesehen - und ALLEN Propheten wurde von ihren Zeitgenossen nie geglaubt, weil sie zu Unglaubliches kündeten. "Mene mene tekel u-parsin" (Prophet Daniel - die "Schrift an der Wand") - "Kassandra"? https://de.wikipedia.org/wiki/Kassandra_(Mythologie) Nostradamus? Hoch aktuell! - doch so unheimliche Prophezeihungen, dass ich euch diese nicht zumuten möchte.
Wer nähere Informationen zu meinen Charts, die in hohem Maße auf "Intuition" basieren, bzw. zu Propheten möchte, darf gerne nachhaken! Eine erste Frage sollte lauten: NLP (=Neuro-Linguistische Programmierung) - kennen wir ja, aber was ist NVP? Antwort: eine höchst perfide Programmierungsmethode, die bereits seit 2000 und verstärkt seit 2009 über "Chartdesigning" angewandt wird: "Neuro-Visuelle Programmierung". Diese Methode ist bislang noch nicht ins Licht der Öffentlichkeit gerückt, doch ich könnte sie - mit entsprechenden algorithmischen Mitteln - durchaus selbst umsetzen. Dazu würde ich gerne Zugriff auf "ALADDIN", das AI-System ("Artificial Intelligence") von BlackRock erlangen, denn dieses ist quasi das Non Plus Ultra des IT Knowhow. Wer hat es wohl entwickelt? No information! Ich weiß lediglich, dass es wohl das gigantischste Datensammlungs- und Verwertungssystem ist, das man sich denken kann - ausgestattet mit allen Informationen von Microsoft, Apple, Amazon, Alphabet, Netflix, "Social Media" (von Facebook über Twitter bis hin zu LinkedIn u.a.) - quasi ein "BIG-BROTHER-SYSTEM". Ich hoffe sehr, dass nicht nur du, sondern auch andere darauf hin nicht nur einen "Beinahe-Migräne-Anfall" bekommen! "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf"? - Dieser Spruch von Christian Morgenstern, den dieser satirisch benutzt hat, ist mir ein Dorn im Auge. Wer von euch BT-Interessenten möchte diesem Spruch wohl zustimmen? Wo sind die "Erkenntnis-Verweigerer"?
|