Wirecard 2014 - 2025

Seite 4621 von 7416
neuester Beitrag: 06.08.25 08:44
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185382
neuester Beitrag: 06.08.25 08:44 von: HonestMeyer Leser gesamt: 71787320
davon Heute: 22832
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 4619 | 4620 |
| 4622 | 4623 | ... | 7416   

30.04.20 14:07
1

176 Postings, 2058 Tage FruchtigsüssTotalverlust steht an bei Wirecard

Das Ei ist faul.
Die Stille seitens dem Markus aus Ascheim heisst, er hat keine Argumente mehr.
Drittpartnergeschäfte sind nicht nachweislich. Wie pervers ist das denn in einer digitalisierten Welt ?!!!!!
Untersuchungserschwerung seitens einer Prüfgesellschaft sind Fakt. Ja geht's noch ?!!!!!!!!
Das Nachspiel wird jetzt vorbereitet seitens FT, MCCrum, Presse, Anwälten und geschädigten Kleinanlegern und Bafin.
Man muss nur noch die deutsche Version übersetzen bei den Angelsachsen.

Hört auf Wirecard zu verteidigen. Eure Hirne sind programmiert, dass ihr keine Kritik sehen wollt.
Ein ganz normaler Vorgang im Pusher Unterbewusstsein.
Ihr wollt nur hören, was euch gut tut und eurer Einstellung entspricht.  

30.04.20 14:07

497 Postings, 2144 Tage WC202X@mesias

Auf dein Wort pfeiff ich, kenn dich nicht mal.du bist wirklich sehr armselig in deiner Art und Weise. Eine Antwort kannst du dir sparen, interessiert mich nicht. Nur zur Info, Eichelmann hat nie gesagt Rückzug aus Asien.
Und jetzt mal mit deinem Niveau... Hahahahahahahahaha:-) an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...  

30.04.20 14:08

2966 Postings, 2314 Tage Mesiasnie gesagt

Dann mach dich mal Schlau bürschen  

30.04.20 14:08
3

2699 Postings, 2264 Tage HerriotMoin

Moin zusammen,

was soll denn durch eine Neubesetzung  oder Erweiterung des AR bei WC passieren,meiner Ansicht ist der AR-Posten,so zusehen,man trifft sich zur HV jährlich in dringenden Fällen auch zwischen dem Jahr und ansonsten ist es doch ein Super bezahlter Job der mit vielleicht 120000-180000 Euro /Anno dotiert wird und uns Aktionären nur wieder Kosten aufbürdet,diese Damen und Herren haben sicherlich zig / AR-Posten, vom dem jeweiligen Geschäft verstehen die meisten ja doch nichts und können nur wie unsere Politker das nachquasseln was Fachleute Ihnen vorgeben (siehe Corona)also das wird WC- sicher m.A. nicht weiterhelfen.
Herr Braun steht in dieser Angelegenheit als Vorstand Vorsitzender für alle Geschäfte des Unternehmens gerade aber wo ist der Finanzvorstand frage ich immer wieder,dieser Herr ist für Zahlen und Abwicklung verantwortlich !!! wenn Köpfe gefordert werden dann dieser,der Laden braucht einen Top Manager mit Biss und Erfahrung der Herr Braun den Rücken frei hält,wenn dieser gefunden ist,kommt Herr Braun aus der Schußlinie ,erst dann wird es evtl. meiner Meinung nach nachhaltig nach oben gehen,lass sich doch diese Reporter Idioten an jemanden anderen Abarbeiten um Ihre Schmirrbätter voll zubekommen.
Der Aktien Absturz ist passiert und kann nicht mehr geändert werden,hat mir auch weh getan, ich hänge z. Zt.  6 Stellig in den Miesen,bin aber schon länger investiert und man kennt ja mitlerweile dieses  auf und ab.
Der Bericht war ja doch wohl ein Eigentor,ich hatte schon mal letztes Jahr geschrieben,diese Blätter hätten Schreiben können was Sie wollten,meine Antwort darauf wäre nur eine gewesen,
VERKLAGT MICH DOCH,LIEFERT IHR DOCH DIE BEWEISE!!!!!!!!!!!!. Ende
Ab nächste Woche wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben und alle Blätter die jetzt über WC miess Schreiben werden mit einer "einmaligen 100% Chance und Aufholjagd titeln" um wieder die ins Boot holen,die jetzt nach dem Kopf von Herrn Braun Rufen, so wiederholt sich immer wieder alles .
Die Sache ist so gut wie durch, WC kann man nicht illegales nachweisen,die Bilanzen  können beim Finanzamt eingereicht werden,Ende und fertig !!!!!!!!!
Wie geht es weiter, Q 1 Zahlen sind sicher Interessant werden und einen  zweistelligen Zuwachs aufzeigen,für mich sind eher die Q 2 + Q3 Zahlen in Bezug auf den China-Virus  interessant wie der Trend ist,ich denke mal in den nächsten 4-6  Quartalen wird so gut wie kein DAX Unternehmen Umsatzsteigerungen oder Gewinne Ausweisen können ausser unser lieber viel gescholtener Herr Braun,man wird sich sicherlich um diese Aktie noch reissen.
Wenn sich die Herren von WC nicht gegenseitig im Weg stehen ,würde ich sagen ,startet den Fluxkompensator und Back to the Future.
Für mich kann ich nur Sagen,die letzten Tage sowie Ankündigungen + Abwicklung der KPMG Ergebnisse von Wirecard waren unter aller Sau und für viele ein Finanzielles DESASTER,ich kann so manchen verstehen dem die Nerven durchgegangen sind,kein Verständnis habe für Leute die ja selbst mit Zockerpapieren hier schnelles Geld machen wollen.
Ohne Herrn Braun keine Wirecard Aktie und für mich keine WC-Aktie ohne Herrn Braun.

30.04.20 14:09

445 Postings, 2338 Tage Numeratum@Mesias:

Ich kann falsch liegen, aber nach meinem aktuellen Kenntnisstand hat der AR Vorsitzende nicht gesagt, sich aus dem Asienmarkt zurückk zu ziehen. Er hat gesagt und/oder angedeutet, sich von Drittpartnern zu trennen, die die Transparenz nicht erbringen, wie Geldflüsse geflossen sind, damit Wirecard ein Sauberes Rechnungswesen in Zukunft vorweisen kann.

Das bedeutet aber auch Investitionen für den Aufbau von Strukturen in diesen Ländern. Sich auch dem Wachstumsmarkt Asien komplett zurück zu ziehen, wäre sehr dämlich.  

30.04.20 14:09
1

1268 Postings, 2259 Tage thetom200Neue schlechte Nachrichten?

oder warum bleibt die technische Gegenbewegung heut völlig aus.

Das ist daoch ein Witz.

Vorgestern .-27%
Gestern -9%

uind heut +-0
ach nee is ja noch net rum. Kann noch ein fettes minus kommen.  

30.04.20 14:10

1780 Postings, 2240 Tage effortlessTorero oder Kleinanleger?

Grüne Kerze wird gebastelt.  

30.04.20 14:11

89 Postings, 1925 Tage DevonWieder ins Plus gedreht...

...da wollen ein paar Große sich noch für den Montag was günstig vorbereiten :)  

2056 Postings, 5153 Tage mrymenFruchtigsüss ::

Du glaubst auch, dass Du klüger als alle Analysten/Bankhäuser etc. bist.
Warum lauten alle Kursziele kaufen bzw. neutral?
Keiner empfiehlt die Aktie aktiv zu verkaufen!
Also bist gscheiter als Alle zusammen....
Gott las Hirn regnen...  

1660 Postings, 2770 Tage StochProz@Cesar Auch die Superreichen setzen weiter auf

Aktien - trotz Corona-Krise (Quelle in früherem Beitrag). Aber Du scheinst anders positioniert zu sein. Deine Entscheidung!  

30.04.20 14:13

1576 Postings, 2184 Tage Egbert_reloadedSieht keiner die Rackette?

Ihr Blindschiffe, manche Racketten (z.B. Boden-Boden-Racketten) fliegen auch mal horizontal. *grins*  

30.04.20 14:15

692 Postings, 2173 Tage mannheim1schätze mal heute unter 90 euro

ich warte ab , der markt braucht nur weiter runter gehen dann sind 70 euro möglich,,  

30.04.20 14:16

2966 Postings, 2314 Tage Mesias@ Numeratum

Tja,es gibt da nur ein Problem....
Wirecard hat nie eigene Lizensen in Asien und erhält diese nur durch zukäufe Drittpartner und die werden sich nicht von Wirecard in die Karten schaun lassen.Ergo gibt es keinen Weg für Wirecard entweder sie gehen aus dem Markt und werden sauber oder ewig ne Pommesbude bleiben.  

30.04.20 14:17

1660 Postings, 2770 Tage StochProz@colty Inverses M, könnte für Markus stehen ;)

30.04.20 14:18
2

1576 Postings, 2184 Tage Egbert_reloadedKönnte auch sein, dass es heute regnet

Dieses ganze Lesen im Kaffeesatz bringt doch nichts. Könnte sein, dass der Kurs heute auf 80 fällt. Könnte aber auch sein, dass er auf 100 steigt. Könnte sein, dass Kim Jong Un gestorben ist. Könnte aber auch sein, dass er noch lebt. Vermutlich wird heute nach Beginn der Dunkelheit die Nacht anbrechen. Sollte jedoch Kim Jong Un noch leben und einen Atomkrieg anzetteln, wird es taghell. Andere Einschätzungen?  

30.04.20 14:19

2155 Postings, 2164 Tage BioTradeWirecard

Wer auf Analysten hört, hat an der Börse ohnehin schon verloren.  

30.04.20 14:21
1

579 Postings, 1926 Tage Bardolinaa.

Mit der neuen Software braucht es künftig die Mitarbeit der Händler gar nicht mehr.
Es wird inzwischen automatisiert bis zum Endkunden eine transparente Kette hergestellt.  

30.04.20 14:23
4

4868 Postings, 5536 Tage BirniBleibe vom Geschäftskonzept überzeugt.

Und deshalb auch investiert.
Mit Zeit und Nervenstärke Kursverdoppler mit Blick auf 1-2 Jahre.  

30.04.20 14:24

691 Postings, 2772 Tage SkitoStand jetzt

gemäß Bundesanzeiger, inkl. der Reduzierung bei Viking: Gestern zusätzliche Leerverkäufe von über 0.40%. Viell. versteht auch der Letzte irgendwann warum der Kurs gestern weiter fiel... und das sind nur die großen Bewegungen auf dem Radar (vom Anzeiger).  

30.04.20 14:24

3117 Postings, 4228 Tage NeXX222Neue Termine

Wäre wichtig, wenn Wirecard nun so langsam mal eine Indikation abgeben würde, wann man mit den 2019 Zahlen und Q1 Zahlen rechnen kann.

30.04.20 14:25

2966 Postings, 2314 Tage Mesiasja ein Kette lol

weisst du wie einfach es ist Zahlungen zu verschleiern,ich glaube nicht das du das weisst.  

1

445 Postings, 2338 Tage Numeratum@Mesias:

Es kommt auf das Geschäftsvolumen an.

Ich kann einem Drittpartner auch klar machen, dass entweder Einsicht in die Transaktionsdetails oder kein Geschäft mehr. Durch die gewonnen Partnerschaften in Asien (Partnerschaft = neuer Kunde, die Wirecard Systeme nutzen wollen), ehöht sich ja auch das Volumen und da wird sich ein Lizenzgebender Drittpartner zweimal überlegen, ob er dann Wirecard verlieren möchte.

Wirecard wird aber nicht drumherum kommen, eigene Lizenzen mit eigenen Strukturen aufzubauen oder, wie oben erwähnt, Geschäftspartner zu "zwingen".  

18 Postings, 1925 Tage _Rudi_Wünsche und Realitäten

1.
Einige hier wünschen sich, dass MB geht. Wenn das passiert bricht der Kurs ein MB ist WCI. Er ist der Innovationstreiber, der Visionär im Unternehmen, es ist sein "Baby"!

2.
Solange die Leerverkäufer aktiv sind und das geht jetzt schon über ein Jahr, gibt es im Chart im einige Abschnitte (Wochen), wo der Kurs seitwärts geht. Das dient zum Einen zum langsamen zurückkaufen zum Anderen, um die Anleger mürbe zu machen, damit sie irgendwann aufgeben und ihre Scheine verkaufen. Außerdem steigen mögliche Käufer, die das vom Rande beobachten nicht ein. Somit bleibt der Kaufdruck gering und bei der nächsten Gelegenheit, z.B. der Bericht oder DAX geht runter, fällt der Kurs entsprechend auch. Nur anschließende Steigerungen macht er dann nicht so mit weil der Kaufdruck fehlt. Wer nicht die Nerven hat das aus zu sitzen sollte die Hände von der Aktie lassen. Für Trader ist das Hin und Her in einer Range optimal.

3.
Das einzige, was den Kurs nachhaltig beeinflussen kann,  zum Steigen und auch zum oben bleiben veranlassen kann, sind zum einen große Ankeraktionäre wie Fonds und zum Anderen der Rückzug der LV´s.
Letzteres wird nur passieren, wenn wirklich alle, auch die letzten negativen Brocken ausgekotzt sind und nichts neues, Negatives mehr zu erwarten ist. Wenn Ruhe einkehrt in den negativen Newsfloat.  

30.04.20 14:26

1506 Postings, 1951 Tage neuundaltwie erwartet

meine Prognose von gestern passt mit:

" Kurs neutral mit leicht grüner Tendenz " für heute, soweit erst mal o.k

Die Gewichtung von Wirecard im Dax ist relativ gering, daher ist der Kurs  da nicht so anfällig dafür .

Alles im Lot , klar mir wäre 120 auch lieber ,aber immer mit der Ruhe.

Zu Xetra gestern klares Plus, SK Tradegate abwarten ,,,,,um die 95 wäre o.k  

30.04.20 14:30

2966 Postings, 2314 Tage Mesias@ Numeratum

Keiner wird sich reinschaun lassen,wenn das Wirecard nicht passt werden die Asien aufgeben müssen.
Diese Drittpartner werden dann mit anderen zu ihren bedingungen arbeiten,Zahlungsabwickler gibt es genug.Wirecard hat hier 0 Macht  

Seite: 1 | ... | 4619 | 4620 |
| 4622 | 4623 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben