Moin zusammen,
was soll denn durch eine Neubesetzung oder Erweiterung des AR bei WC passieren,meiner Ansicht ist der AR-Posten,so zusehen,man trifft sich zur HV jährlich in dringenden Fällen auch zwischen dem Jahr und ansonsten ist es doch ein Super bezahlter Job der mit vielleicht 120000-180000 Euro /Anno dotiert wird und uns Aktionären nur wieder Kosten aufbürdet,diese Damen und Herren haben sicherlich zig / AR-Posten, vom dem jeweiligen Geschäft verstehen die meisten ja doch nichts und können nur wie unsere Politker das nachquasseln was Fachleute Ihnen vorgeben (siehe Corona)also das wird WC- sicher m.A. nicht weiterhelfen. Herr Braun steht in dieser Angelegenheit als Vorstand Vorsitzender für alle Geschäfte des Unternehmens gerade aber wo ist der Finanzvorstand frage ich immer wieder,dieser Herr ist für Zahlen und Abwicklung verantwortlich !!! wenn Köpfe gefordert werden dann dieser,der Laden braucht einen Top Manager mit Biss und Erfahrung der Herr Braun den Rücken frei hält,wenn dieser gefunden ist,kommt Herr Braun aus der Schußlinie ,erst dann wird es evtl. meiner Meinung nach nachhaltig nach oben gehen,lass sich doch diese Reporter Idioten an jemanden anderen Abarbeiten um Ihre Schmirrbätter voll zubekommen. Der Aktien Absturz ist passiert und kann nicht mehr geändert werden,hat mir auch weh getan, ich hänge z. Zt. 6 Stellig in den Miesen,bin aber schon länger investiert und man kennt ja mitlerweile dieses auf und ab. Der Bericht war ja doch wohl ein Eigentor,ich hatte schon mal letztes Jahr geschrieben,diese Blätter hätten Schreiben können was Sie wollten,meine Antwort darauf wäre nur eine gewesen, VERKLAGT MICH DOCH,LIEFERT IHR DOCH DIE BEWEISE!!!!!!!!!!!!. Ende Ab nächste Woche wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben und alle Blätter die jetzt über WC miess Schreiben werden mit einer "einmaligen 100% Chance und Aufholjagd titeln" um wieder die ins Boot holen,die jetzt nach dem Kopf von Herrn Braun Rufen, so wiederholt sich immer wieder alles . Die Sache ist so gut wie durch, WC kann man nicht illegales nachweisen,die Bilanzen können beim Finanzamt eingereicht werden,Ende und fertig !!!!!!!!! Wie geht es weiter, Q 1 Zahlen sind sicher Interessant werden und einen zweistelligen Zuwachs aufzeigen,für mich sind eher die Q 2 + Q3 Zahlen in Bezug auf den China-Virus interessant wie der Trend ist,ich denke mal in den nächsten 4-6 Quartalen wird so gut wie kein DAX Unternehmen Umsatzsteigerungen oder Gewinne Ausweisen können ausser unser lieber viel gescholtener Herr Braun,man wird sich sicherlich um diese Aktie noch reissen. Wenn sich die Herren von WC nicht gegenseitig im Weg stehen ,würde ich sagen ,startet den Fluxkompensator und Back to the Future. Für mich kann ich nur Sagen,die letzten Tage sowie Ankündigungen + Abwicklung der KPMG Ergebnisse von Wirecard waren unter aller Sau und für viele ein Finanzielles DESASTER,ich kann so manchen verstehen dem die Nerven durchgegangen sind,kein Verständnis habe für Leute die ja selbst mit Zockerpapieren hier schnelles Geld machen wollen. Ohne Herrn Braun keine Wirecard Aktie und für mich keine WC-Aktie ohne Herrn Braun. |