HM, ich habe aktienmädel auf igrnore, nicht ohne grund... Aber andere verurteilen, weil sie sagen, dass Ende März verpufft, hm...Wenn Deine Strategie die besagt geschriebene ist, dann sehr gut, die Statistik spricht ja dafür, da die Börsen letztlich immer positiv sind, irgendwann...nur der Zeitraum kann halt lange sein. Meiner Meinung nach wird durch den Bericht (hoffentlich) der fischige Gestank der Aktie abgewaschen, der die grossen einfach davon abhält zuzuschlagen. Ist dies der Fall, wird es sicherlich zu einer Neubewertung der Aktie kommen. Einzig der Kursverlauf ist mir noch nicht klar. Wer ist hier besser vorbereitet, die LVS mit einigen Artikeln in der Tasche, die JEDE ausnutzbare eventualität eines Makels beleuchten oder Wirecard, die dann auf diese versuche etwaiges negative auszunutzen SOFORT zu entkräften, da lag Wirecard nicht wirklich vorne in der Vergangenheit, eine veständlich bräsige Arroganz aufgrund der Geschäftsperformance stand dem wohl im Weg. Ich sehe hier die Gefahr, dass dieses Event als heiliger Gral in Richtung Kursexplosion durch geschickte Artikel evtl. verpufft oder sogar nach hinten losgeht...man stelle sich vor, alles ist gut und der Kurs berappelt sich trotzdem nicht....oder ist bis dahin soweit runtergesagt, dass wir am ende doch wieder bei 125 stehen.....auf jahr ok, aber dann doch für alle enttäuschend, die mehr erwartet haben(auch ich) |