Es ist immer wieder erstaunlich, das einige hier meinen bei 0,31 € hätten "verkaufen" zu können. Zu diesem Kurs sind am 28.12.2021 doch nur ein paar shares über den Markt gegangen. Ich meine in Summe waren es so um die 1,5 bis 2 Mio Stück. Davor und danach ist der Kurs um die 27 bis 29 Cent "getingelt".
Da haben also einige nicht aufgepasst und unlimitierte Kauforder eingegeben. Realistisch betrachtet lag der Höchstkurs also bei 0,29x. Nach ein paar Tagen liegt er, trotz Gewinnmitnahmen von Tradern und wem auch immer, jetzt bei 0,25€. Wir kommen von 0,13 € Anfang Dezember. Welche andere Aktie hat denn in einem Monat 100% geschafft? Also bei mir ist es keine.
Daher bin ich nicht nervös und bleibe gute Dinge. Keine meiner anderen Aktien hat so eine Performance hingelegt nur der ein oder andere Optionsschein kann da mithalten. Wobei die immer das Risiko des Totalverlustes tragen, den sehe ich bei Steinhoff jedoch nicht (mehr)! Und nach wie vor glaube ich an Kurse über 1 Euro also an eine weitere ver4fachung in absehbarer Zeit.
Also Trader, macht, was ihr nicht lassen könnt, kauft und verkauft Eure Shares. Aber meine bekommt ihr nicht ;-)
So long! |