dann geht vieles von vorne los,... Neue Berater und Co, und das gejammere wäre wieder genauso groß, nachträglich versteht sich,...
vorher würden alle wie LdP und Son gefeiert,.... so ist die aktionärmeute,....
erst vertrauen wenn es nicht so eintritt wie gewünscht,.... dann werden sie vom Hof gejagt,...
ich bin wäre für die STH-Story froh wenn LdP jetzt die letzten Schritte macht und dann inkl. den Aktionären den Schlüssel beim Pförtner abgibt,....
Pepco, Pepkor,... und die ganzen Einheiten könnten sich dann wunderbar unter einem neuen Eigentümer entwickeln und sich aus meiner Sicht besser entwickeln als mit Steinhoff je zuvor,...
Sie hätte entsprechend viel besseren Zugang zu Kapitaldiensten als wie es bisher war,...
was die Aktionäre feiern und wollen erschließt sich mich irgendwie überhaupt nicht,... Ansprüche gibt es keine,... Bilanz zeigt negative Eigenkapital,... und das verstehen max. 1% der Leute hier,....
irgendwie ist das wie beim Kunstkurs in der Schule hier nur das am Ende Mathematik abgefragt und gepürft wird,...
jeder hat ein schönes Bild,... aber kaufen kannste dir davon nix,...
echt miese Aktionärskultur wenn man da bei Steinhoff speziell reinschaut!,....
Auf diese Personen bin ich leider null komma nix stolz was unsere Land Deutschland betrifft,....
Danke euch,... bis später,.....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) Follower: 9913 Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)
|