Gestern bei Bürsenschluss um 22 Uhr stand der Bitcoin bei ca. 22.750 USD. Momentan steht BTC gut 1000 USD höher...
Bin wie ihr gespannt wo am Montag früh bei Börseneröffnung der BTC-Preis steht?
Aber Achtung, zur Erinnerung: Für das Quartalsergebnis sind nicht die Durchschnittspreise relevant, sondern einzig allein die stichtagsbezogenen Kurse am letzten Tag im Quartal!
Übrigens im Frühjahr, während dem Coronacrash mit Bitcoinpreisen um die 3500 USD, hatte ich in Analogie zu PlanB und dem seinerzeit bevorstehenden Update von ETH 2.0 meine Kryptopreis-Wunschprognose für Ende 2020 vorgestellt. Sieht nun nach längerem Marktzögern, doch ganz danach aus, wie wenn wir diese Preise denn doch noch erreichen könnten!?
Meine im Frühjahr benannte Zielvorstellung Ende Dezember: BTC = 25k ETH = 800 - 1000 USD..
PS. Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die am Wochenende wiedermal ihre Gewinnmitnahmem bei 1,761 gemacht haben oder vorsichtshalber ausgestiegen sind, ihre HIVE-Aktien am Montagmorgen wieder einmal mit einem Aufschlag zurückkaufen werden müssen.. (?)
Wie man unschwer erkennt, ist HODL angesagt, schließlich beginnt so langsam die FOMO.. |