ich akzeptiere deine darstellung- hast dir zumindest mehr mühe gegeben als die anderen, die mit börsenerfahrung usw. prahlen, von ihren prognosen in den letzten monaten fast nichts eingetroffen ist. schau ich habe mir erlaubt zu schreiben, weil immer mal auf die zahlen von 2009 geritten wurde, das das eigentlich schnee von gestern sei. ich gebe dir recht, das auch die zahlen von 2010 so wichtig nicht mehr sein sollten, denn wie du richtig schreibst, hat sich ja doch einiges geändert- andere user erwarten offentsichtlich wunderdinge von den zahlen 2010. denke die zahlen von diesem jahr wäre viel interresanter und auch aussagefähiger. ich habe kein problem, nur scheinen welche mit mir ein problem zu haben- weil ich aus ihrer sicht unangenehme fragen stelle, oder auf, aus meiner hinsicht ungereimheiten hinweise. du fragst was ich noch wissen will- das habe ich doch oft genug gefragt, du scheinst aber auch keine antwort zu wissen. woher auch bei so einer infopolitik- vielleicht ist es besser zu schreiben, man möge die fragen eher als hinweis verstehen- weil keiner eine antwort geben kann. für sind es ungereimtheiten, auf die ich aufmerksam machen möchte. nur die reaktionen darauf waren wieder fabelhaft- "Also such dir endlich Gespächspartner die deinen Seelenmüll verstehen!" und "Und nicht das hier gescheiterte Existenzen Fragen über Fragen stellen!" das sprichwort heißt: „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“ ich vermisse ganz einfach, das es vivacon zur aktuellen situation keine eindeutige stellung bezieht wie in der vergangenheit auch. und das muß doch einen grund haben, oder nicht? ich vermisse den vertrauensaufbau der damit verbunden ist, oder brauchen die das nicht? weil ich eine gescheiterte existenz sein soll- so sind eben glaskugelleser. ich bin eben für ehrlichkeit, auch wenn ich dafür länger warten muß- falls jemand fragen sollte warum ich so bin wie ich bin. ich nehme auch gerne gewinne mit, aber nicht auf so krumme tour wie es hier in den letzten ständig versucht wurde. schönen sonntag |