"nichts neues". also, warum "rückläufig"? ich sehe das verhalten der m´s wie folgt: verdammt, die machen das ding ohne uns auf.... so war aber nicht der plan, wir wollten doch kasse machen. gut, was können wir tun? meinungsbildung! pr! was der stein, ähh sturm kann, können wir auch... argumente? 1. böse böse bcl 2. mist hat nicht geklappt...also umwelt! usw. usw. beobachtet man das inkonsequenten verhalten über einen zeitraum, wird das recht deutlich. nur ob das auch da unten jedem deutlich wird... das kann dauern.
ich denke, man wird vorsichtig über die m´s drüberbügeln. der punkt kann kommen, an dem es sich noch einmal richtig zuspitzt. das ist auch einer der hauptgründe (n.m.m.), wieso der kurs so niedrig ist. viele haben angst, dass es erneut knallt. je näher sie dran sitzen, für umso wahrscheinlicher halten sie es (au). wir hier im trockenen können uns das kaum vorstellen. aber es wurden schon köpfe für viel weniger abgeschlagen. ich persönlich glaube, dass die m´s nur monetär aufmucken. mehr auch nicht. |