Ich weiß gar nicht, wieso sich Nekro hier "rechtfertigen" sollte. Die ursprüngliche Frage nach dem Warum ist ja gestattet. aber was so danach an "Ton" kommt, finde ich doch recht befremdlich. Ich bin einer aus der Gruppe, die ab Ende 2004/Anfang 2005 (ist das schon so lange her?) eingestiegen sind. Eingetragen habe ich von meinen knapp 400k 0,0 Stck. Warum? Wen interessierts. Auch ich bin der Meinung, dass die Eintragungen mit Sicherheit nicht schaden. Ggfls. könnten sie sogar helfen und den Kurs durch die Decke jagen. Ich denke, man kann die Eintragung sogar Aktieninhaber nahelegen. Trotzdenm trage ich keine ein - im Übrigen entgegen meinem früheren Vorhaben. Warum Nekro "nur" 40.000 eingetragen hat, ist doch seine Sache. Vielleicht dient der Rest als Sicherheit, vielleicht will er 1 Mio bei 1 EUR schnell verkaufen, vielleicht hat er gar keine 1,2 Mio mehr. Wen interessierts. Dennoch ist er doch mit gutem Beispiel voran gegangen und kann seine Meinung doch ändern wie er will. Ich für meinen Teil würde die Frage unbeantwortet lassen. Ist eigentlich auch egal, ich hatte nur den Eindruck, dass sich jetzt hier so eine kleine "Hetze" formiert. Vielleicht sehe ich das auch falsch....
Wie auch immer, auf die paar Monate... |