Peanuts,so beschreiben einige hier ihre 5,10,25,etc,K Posi.Mag sein, aber von der dicksten Nuss abwärts gibt es nur 707 Nüsse mit + 5 K. Wenn diese ALLE ihre Böcke eingetragen hätten,so wäre den Trickys das Handwerk gelegt u. ein BIGBOCBANG a la VW locker getoppt.;-))))))))))))))))))) Dass der ESBC Präsi , jetzt wo Tom den Weg gefunden u. frei gemacht hat,seinen Weg ins Register noch nicht gefunden hat erstaunt mich auch etwas. Ich habe meinen Platz in in der 2 Ten Hälfte der Top 100 seit 2006, der Stall für meine Böcke steht also,u. ein Transfert ist jederzeit schneller realisierbar als die Neuanlegung eines Kontos bei Computershare. Ein VK in Au ist jederzeit problemlos möglich.Da der Kurs im Moment noch von den Trickys an der ASX bestimmt wird,wird der Kurs in D kaum die ASX um X% toppen.Niemand muss seine komplette Posi eintragen lassen,ca.50% wäre aber für die Ultra-Longs die die 1 te Divi abwarten wollen angemessen,oder???? ..........Die Aktien können nicht mehr beliehen werden, Das Beleihen der Böcke wurde mittlerweile von allen Banken unterbunden,Consors,DAB,Comdirect u. aktuell Saxo,(eine Hand wäscht die andere u. GS u. JPM wird unter Trickys besonders gerne unter die Arme gegriffen zumal wenn es auf Kosten der Kunden geht.) ich bin registriert als Shareholder........... u. die registrierten Böcke können von den Trickys nicht mehr geliehen noch verliehen werden. Wenn dann der Kurs von heute auf morgen über Nacht steigt, z. Bsp. auf 5 € . (Big Bong Beng Wie schnell kann ich ich meine Aktien dann an die Börse bringen zum Verkauf . In AU sofort, du gibst Computershare einen VK Auftrag für die ASX. .Wenn du in D verkaufen willst musst du Comp.share den Auftrag erteilen deine x Shares an deine Bank Y zu transferieren. Wie läuft der Prozess ab . Cortal Consor kann ich nicht damit beauftragen. Wenn ich eingetragener Shareholder bei BCL bin kann das ja vielleicht Wochen dauern bis alle Formalitäten ausgefüllt sind für eine Verkaufsorder an der Börse. Bis dahin kann der Kurs bei den unvorgesehen Ereignissen auf der Insel wieder in den Keller rutschen. Gut möglich aber auch , dass das,was du als den BIGBOCBANG angenommen hast in Wirklichkeit erst die Vorstufe der Zündung zum BBB war.(Der Big Katanga Bang ging von 5 ct. auf 28 CAD) ----------- BOC - Mein MULTIBAGGER Favorit |