...es ist nun fast 8 Jahre her, dass wir hier bei BOC eingestiegen sind. Ende 2004 hat Sven L. die Story aufleben lassen. Viele sind seit dem Tag dabei, haben mehr Tiefen als Höhen erlebt und haben nachgekauft, wenn mal wieder die Meinung rrusierte, dass es "morgen" losgeht. Ich persönlich habe mehr nachgekauft, als verkauft, was im Nachhinein natürlich falsch war, aber hinterher ist man ja immer schlauer... Mittlerweile ist die Nachrichtenlage viel bester als in den letzten Jahren, nur der Kurs ist ziemlich unten und entspricht nun gar nicht den Realitäten. Vielleicht ist dieses aber auch nur wieder ein Wunschdenken... Geduld ist, wie in den letzten Jahren so oft von Nöten. Neue feste Hände, oder Alte, die noch bereit sind mehr zu investieren werden in der Zukunft gebraucht, um steigende Kurse zu generieren! Bei den richtigen, offiziellen Melden, werden die sicherlich kommen, nur wann wird das sein? Ich möchte gerne von meinen Anteilen noch selber partizipieren und nicht meine Erben... Es bleibt weiterhin spannend, ich kann nur hoffen, dass das nicht eintreten wird: "es bleibt ein großes erdloch, wo nichts gefördert wird" |