In diesen beiden Foren geht es schon lange nicht mehr um Wahrheitsfindung. Ich weiß nicht, was ein Psychologe dazu sagen würde.Das hat schon lange, ja man muss das einfach sagen, krankhafte Züge. Warum sich nicht endlich anderen Invest zuwenden. Jeder, der weiß wer ich bin, weiß auch wie viel Geld ich hier verloren habe, derjenige weiß aber auch, dass ich schon lange umgeschichtet habe. Coins, Altcoins, KI Fonds. Wer hier noch ständig, wieder besseren Wissens, postet muss sehr, sehr einsam sein und wohl leider sein ganzes Geld verloren haben. Was hat NC eigentlich für einen momentanen Buchwert? 8000 Euro, oder so? CM weiß, dass es ihm an den Kragen gehen wird, wenn er nicht alle drei Monate Fakenews verbreitet und Ihr glaubt immer noch daran? Jeder Grundschüler hätte das schon lange gerafft... Dieser Mann wird über kurz, oder lang, vor dem Gerichtshof stehen und den Finger heben. Zumindest wird er demnächst zur Fahndung ausgeschrieben werden. Da setzt euch einmal mit auseinander, zu holen ist da nichts mehr... Bis in drei Monaten, Lausii
|