- Schröder vom Aktionär hat schon mehrmals QSC ausgerufen. Der Kurs kam trotzdem runter auf knapp über ein EUR. Benutzt man hier nicht Schröder's Plattform?
- Horst P: Ich denke das den Herren bei QSC die Altaktionäre am Hintern vorbeigehen. Werden pausenlos bis aufs übelste beschimpft.
Die QSC Macher lassen die Beschimpfungen absolut kalt. Das ist äusserst treffend. Auch weil sie genau wissen, dass sie den Erfolg gebucht haben. Und trotzdem kennt der "betrogene, hintergangene Privataktionär" seit Jahren nur den Ausruf, dass er es besser gekonnt hätte und dass die allesamt dumm sind.
Das geht sogar soweit, dass man die Aktiennachkäufe der Anteilseigner und von Hermann ebenfalls negativ bewertet. Obwohl man die Anteilseigner tlw. persönlich kennt.
Und es sollen in der schlimmsten QSC Desasterzeit über 30 mio. Aktien von Privataktionären gekauft worden sein.
Der schimpfende hochkritische Privataktionär merkt gar nicht, dass sich mit Plusnet Verkauf der Start in die eigentliche Zielrichtung ergibt.
Ein ganz besonderer Fall unsereAG :-) Ich ziehe echt den Hut vor der AG. Frag ich mich doch wie die das technisch alles zusammengebracht haben. Und vor allem auch solche Themen wie Logistik, Handel & Co zusammengestrickt haben.
Sie haben das sicher zusammengebracht durch einen sehr aktiven Aufsichtsrat, der mehr kann als nur Leute einstellen und entwickeln lassen. Die weiteren Zukäufe werden das Portfolio wie ein kleines Wunder sehr schön ergänzen. Hatte man da etwa eine Entwicklungspartnerschaft mit "Daumen-Drauf-Option" ? So wie bei aixbrain?
https://www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...-das-internet-der/
QSC-Tochter Q-loud hat bereits 600.000 Industrie-Devices sicher und erfolgreich in das Internet der Dinge gebracht
https://www.hy-line.ch/firmengruppe/...roducts/unsere-partner/q-loud/
Mit der Q-loud Gateway-Technologie und Q-loud IoT Hubs sind bereits über 2,5 Mio. Geräte und Systeme in den verschiedensten Branchen, wie zum Beispiel Gebäudeautomatisierung, Infrastruktur, produzierendem Gewerbe, Logistik und Energiewirtschaft vernetzt worden.
|