Ganz schön still hier so ohne die Motivation des gesperrten Thread-Gründers und irgendwie richt es nicht gut ;-(
Deine ureigenste Art, Fachwissen mit einzigartigem, heute nur noch selten zu findendem Witz zu paaren, scheint in diesen "Unzufriedenheitszeiten" nicht mehr auf uneingeschränkte Gegenliebe zu stoßen, lieber Gropius. Da möchte der ein oder andere gern entgegnen, findet aber auf dem Niveau nicht die Worte, überlegt sich, dass das auch zu anstrengend wäre und schwupps wird der Melde-Knopf gedrückt. Der Weg des geringsten Widerstands halt, zusätzlich kann man noch so herrlich bequem in der Deckung bleiben ;-))
Oh je, aber nun. Jeder wie er es kann...
Dass in diesem Thread die Moderation von sich aus aktiv wird, halte ich für völlig abwegig (war in der Vergangenheit hier nie der Fall und kann für die wenigen Mods da draußen auch nicht als akut angesehen werden, da hier doch alles informativ, witzig und smooth unterm Strich läuft).
Momentan gibt es aus meiner persönlichen Erfahrung unzählige andere Aktien-Foren, in denen wirklich Not am Mann ist. Da wird aufgrund der Gesamtmarktlage täglich mit überflüssigen aggressiven, nichtssagenden Einzeilern quasi im Sekundentakt dummes Zeug gequatscht.
Was ich sagen wollte, Gropi, wenn Du dann wieder frei bist, was meinst denn Du, warum der Kurs grad flattert? Normale Gewinnmitnahmen? Unsicherheit, weil niemand der Investoren tatsächlich weiß, wohin und in welcher Form nun die Reise geht? Gesamtmarktlagepanik? Unsicherheit wegen der vielen Warrants?
Will doch stark hoffen, dass Du morgen wieder Deinen Senf dazu abgibst. Schließlich gabs hier schon Stimmen von wegen "grob fahrlässig, in der jetzigen Kostellation nicht zuzugreifen" o. ä.
Es ist wohl wie es ist: ein Thread steht und fällt mit dem Thread-Gründer. Diesen rausboxen zu wollen riecht für mich unangenehm, zumal es hier noch nie wirklich gestunken hat... |