sind seit einigen Wochen am Ende des Handelstages nicht mehr die Sieger. Der Kurs wird immer in den letzten Minuten Sekunden erhöht. Das war vorher genau umgekehrt.Es drückt die bullishe Stimmung aus. Shorties haben ja immer gut verdient an AEZS und Anleger mit diesem Verhalten kümmern sich nicht um fundamentale Entwicklungen und Inhalte. Sind dazu vielleicht auch garnicht in der Lage. Mit dem Erkennen der Unmöglichkeit diese Strategie erfolgreich umzusetzen werden diese Shorties schwächer und die Aktie bewegt sich leicht nach oben. Die Bullen sind investiert ,kaufen nach, siehe gestern zweimal, und wollen ein Abrutschen des Kurses aktiv verhindern. Weil die Kurssprünge von 100-200% von drei -vier wesentlich ertragreicher sind als von 2-3.Dies war auch die Grundlage für meine Behauptung der weiteren leichten Kursanstiege im Dez. Ich hoffe ich irre mich nicht, denn massive Shortattacken sind immer möglich aber ich glaube die Risiken sind zu groß und der freie Markt zu klein bid/ask. Meine Hoffnung ist jetzt die drei in€. |