Gebe Dir Recht, dennoch, auch ich habe mal angefangen; das war 1964, und ich wäre damals froh gewesen, wenn ich in so einem Internetforum all meine dummen bzw. unwissenden Fragen losgeworden wäre! So mußte ich mir im Eigenstudium viel Wissen aneignen, was zu damaliger Zeit gar nicht so einfach war! Ich habe beispielsweise damals noch per Brief meine Aktien ordern müssen, weil die Sparkasse die Order "schwarz auf weiß" mit Unterschrift haben wollte, na ja, darüber kann ich heute nur noch den Kopf schütteln! ...
Ich finde j e d e Meinung in diesem Forum lesenswert, und wenn ich dem Einen oder dem Anderen seinen Bauchdruck ein wenig mildern kann, dann tue ich das gern! Wir haben alle doch das gleiche Ziel: Wir wollen uns über unsere Investition austauschen, und da kann jeder seinen Beitrag leisten, egal ob dieser nun hoch professionell ist oder nicht! Arrogante Bemerkungen helfen uns allen nicht weiter! Schade, daß Sie sich mit Ihrem offensichtlich großen Wissen nicht rege beteiligen wollen, vielleicht sollten Sie Ihre Haltung mal überdenken, es würde uns alle erfreuen, dessen bin ich mir sicher!
Freundliche Grüße aus Laboe! |