...ist kein Ende abzusehen. Naja... selbst Mitnahmen werden innerhalb eines halben Tages noch weggesteckt. Unglaublich... ich verweise nochens ob minge weise Spruch doa... *tuuuut* *tuuuuuuuuuuuuut*
meinst du die haben das schon verkauft und versuchen die info noch für ein paar tage unter verschluss zu halten? wäre das nicht insider-handel? mir ist es ja egal, solange ich hier weiter gewinne einfahre sollen die den kurs ruhig hochdrücken. schade nur wenn er morgen direkt schon wieder nachgeben würde ... hmmm
habe grade endlich den tweet von opelsolar gefunden. so ist man wenigstens ständig auf dem laufenden.
@fernandez: ruhig blut ist ja sicher die richtige einstellung, aber an tagen, an dem die aktie um sage und schreibe 1/3 steigt, da ist das schwierig zu bewerkstelligen :-) da müsste schon jemand kommen und mein grinsen aus dem gesicht meißeln
wünsche allen einen schönen abend und freue mich auf weitere gewinne grüße
...als wäre ein Partner interessiert... Denn der Jahresabschluss... naja ich wage es kaum zu sagen... lässt ja viel Spekulation zu aber... 20 Cent sind 20 Cent. Und mehr ist der Lappen bisher nicht wert. Bald ja bald isser mehr wert aber jetze? hmm... ich weiss nich. Nicht dass wir wirklich bald extrem fallen... und dann? nachkaufen oder wie? und dann wieder Jahre warten? hmm... ne das passt doch alles nicht...
Um das wirr warr zu entwirren. Es geht jetzt aufwärts und morgen auch! So! und wenn nicht morgen dann halt später... :P
und wo soll ich da jetzt bitte den sl für morgen setzen? Ich kann leider nicht den ganzen Tag am PC sein. Sieht ja im Moment in Canada so aus als würden Gewinnmitnahmen nicht so viel ausmachen.