habt ihr mal bedacht, dass man nicht freiwillig bei FNT ausgestiegen ist. Da sich die Hoffnungen auf Fusion nicht bestätigten, hätte man weiter halten können. Da aber die Emissionsbedingungen der Wandelanleihe durch die Gläubiger einen Tausch vorsahen, war DRI gezwungen die Anteile zu verkaufen oder den Gläubigern die FNT-Stücke zu liefern. S. S20 2. Absatz im GB. Vielleicht habe einige auch in Q1 bereits den Antrag gestellt, so dass nach einer Lösung gesucht wurde. Die Gläubiger hatten vorab sicherlich auch auf eine Fusion gehofft. Da es hier im Background nicht weiter ging. Dann der Ausstieg. Auch die Gläubiger haben ihren Schnitt dabei gemacht.
Habe leider nicht eure Diskussion der letzten Tage verfolgt, da ich derzeit anderweitig genügend eingebunden bin.
Ich persönlich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin auf cidars Darstellung schon gespannt.
Ansonsten sollte die Kundenanzahl weiter gesteigert werden. Da sollte das Hauptaugenmerk liegen. Über den Verdienst pro Kunde bin ich überrrascht. Hier müsste man mal mit anderen Vergleichen in der Peergroup. Zeigt dann ob noch Luft nach unten bei den Preisen möglich ist... |