immer noch so gute Zahlen hinlegt ist für mich jedesmal toll anzuschauen. immer noch genauso nett hier im Thread wie früher :-) Drillisch ist besser wie ein Beteiligungsgesellschaft weil Drillisch den Cash Flow einfach nebenbei selbst produziert. Ich hätte nicht gedacht dass es Drillisch so versieben könnte. Dieser Lügenbold Choulidis mit seinem Dauergrinsen, wie hier von cidar beschrieben. Das ist EXAKT ! Aber was solls, die anderen lügen genauso. Noch schlimmer ? Mei Freenet, diese Krücke........... wenn das Ding nur endlich mal durch ist. Wer sich auf Freenet einläßt......... der hat schon verloren.......... so ähnlich. Die Abschreibung von Drillisch ist ja nicht der Rede wert ! Dafür zahlt drillisch einfach weniger Dividende - lol ! oder Dommi träumt von einem Verkauf von 16 Euro wie man liest. Spinnt der eigentlich ?? In solchen Positionen leidet man anscheinend unter nicht zurechnungsfähigen Zuständen. Egal ob Politik oder Wirtschaft.
Irgendwie kann ich nicht glauben dass Freenet DSL soviel kunden verliert die letzte Zeit. Haben die doch mind. ebenbürtige Angebot wie UI. Und eben warnse bisher noch 5 Euro billiger beim 16TSDer DSL. Alles Schikane ! Wenn das freenet Ding durch ist kann der Dommi endlich seine Karten spielen. Aber erst muß Freenet geklärt sein. alles beschiss ! aber Drillisch zu diesem Zeitpunkt echt lukrativ ! irgendwie passiert nix...... immer das Gleiche auf jeden Fall wird Dommi einige überraschen sobald das mit Freenet geklärt ist ! servus aus basel ! |